Wie schreibe ich eine gute Bewerbung? (Internetseite)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt zb programe zb über computerbild um sich auf eine ausbildung zu bewerben. Eine Gute bewerbung beinhaltet alle daten zb als tabelarischen lebenslauf auch sollten alle zeugnis bzw abschlußzeugnise und auch zusätzliche zertifikate dabei sein als anlage.Auch gehört dazu ein Vernüftieges Passbild am besten vom Fotografen machen lassen. Eine Vorm Des Lebenslauf ist Rechts Alles wie name und links alle Daten wie von wan bis wan in der schuhle .

Fals nachweisbare zusätzliche fähiegkeiten vorhanden sind als zusats am ende hinzufügen nur wen sie beruft wichtieg sein könnten.

Das Bewerrbungsschreiben immer kurz haltren . zb Seehr vehrer deamen und herren hiemiet bewerbe ich mich um (zb ) einen Ausbildungsplatz bei ihnen als .... und bitte um ein Persönliches Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen gruß .............. (unterschrift)

LindaFuchs 27.12.2014, 17:45

Du hast mir sehr weiter geholfen Dankeschön. LG ^^

0
judgehotfudge 29.12.2014, 23:25
@LindaFuchs

Das glaubst Du nur, weil Du Dich nicht auskennst. Vergiss diesen Unsinn bitte gleich wieder!

0

Du kannst im Internet einfach Bewerbung eingeben dann kommen ganz viele Bilder meistens dann auch die Links zur Internet Seite

Hallo LindaFuchs,

schau mal hier: karrierebibel.de

Da steht alles, was Du brauchst - und noch mehr.

Was möchtest Du wissen?