wie schreibe ich eine entschuldigung für 2 stunden?

2 Antworten

Man entschuldigt nicht - man bittet um Entschuldigung. Und das fehlt vollkommen in Deinem fragwürdigen Schreiben.

ich würde noch ein HDL und SBGSZ ranhängen ... deine entschuldigung sollen mal deine eltern schreiben nicht du (=

Spontaner DH!

0

Ist dies eine gute Entschuldigung?

Sehr geehrte XY

hiermit entschuldige ich meine/n Sohn/Tochter, für den Sportunterricht am 20.05.15, da er aufgrund einer Verletzung am rechten Fuß nicht am Sportunterricht teilnehmen kann.

Mit freundlichem Gruß

XY

...zur Frage

Unentschuldigte Fehlstunden auf dem Zeugnis - Widerspruch!?

Moin,

Habe einen Brief von der Schule bekommen, dass ich 10 unentschuldigte Fehlstunden hab. Nur ist es so, dass ich mit denen nicht einverstanden bin, weil der Lehrer nicht da war, sodass ich keine Chance hatte die Stunden zu entschuldigen. Als ich ihn dann am letzten Tag vor der Konferenz außerhalb des Unterrichts darum gebeten hab die Stunden zu entschuldigen hat er mich angebrüllt und meinte:"Die schieße kannst du dir sonst wo hinstecken, das entschuldige ich nicht mehr." Meine Jahrgangsstufenleitung weigert sich auch die Stunden vom Zeugniss zu nehmen und jetzt bleibe ich drauf sitzen. Hat vielleicht irgendwer einen Rat was ich tun soll?

LG

...zur Frage

Entschuldigung für die Schule.. kann mir jemand helfen?

Hallo zusammen =)

also ich bin Dienstag und Donnerstag nicht in den Deutsch Unterricht, weil ich am Dienstag einen Termiin hatte und heute nur in den Englisch Unterricht gegangen bin und dann nachhause weil ich für den Englisch Test morgen Lernen muss.

Mein schul Plan Di / Do

  • Di 2 stunden Deutsch
  • Do 1 stunde Englisch dann 2 Stunden Frei und dann 2 Stunden Deutsch
...zur Frage

Freistellung vom Unterricht... Geht das so?

Bitte um Verbesserungsvorschläge

Sehr geehrte/r...

hiermit bitte ich Sie meine Tochter... ,am XYtag den xyten wegen eines religiösen Feiertages vom Unterricht freizustellen.

Mit freundlichen Grüßen..

...zur Frage

Entschuldigung fur Sportunterricht?

Sehr geehrte Frau Professor,

ich bitte Sie um meine Tochter XY vom Sportunterrricht zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen XY

Passt das?

...zur Frage

Verschlafen was soll ich jetzt tun?

Leute ich habe mega verschlafen. Wenn ich jetzt los gehe, hab ich schon die ersten beiden Stunden verpasst und meine Mutter sagt die schreibt mir keine Entschuldigung hilfe hilfe mir gehts jetzt richtig schlecht. Was soll ich jetzt tun wenns 20 min wären okay aber das sind jetzt 2 Stunden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?