Wie schreibe ich eine Charakteriesierung?

1 Antwort

Suche ger dub Anime, kennt wer welche?

Hallo

Ich suche grad einige ger dub Anime. Am besten währe wenn da alles gedubt ist und nicht nur Teilweise wie bei Naruto oder One Piece

Wieso dub?
Ich weiß dass viele Subs besser sind, aber ich muss nebenbei was machen und kann nicht immer auf den Bildschirm schauen, deshalb suche ich bitte nur mit Dub  

...zur Frage

Brauche dringend Hilfe bei der kurzgeschichte streuselschnecke

Wir schreiben genau in einer Woche die erste Deutsch arbeit wobei sie mir heimlich verraten hat das es um die charakteriesierung des mädchen oder den vater geht und daher frage frage ich euch weil ich nicht der besste in so ein schreibkram ist.

...zur Frage

Welche Wörter haben Rückwärts gelesen eine andere Bedeutung?

Hallo, ich suche Wörter die Rückwärts gelesen eine andere Beudetung haben, so genannte Palindrome, aber nicht "Anna - Anna", sondern z.B "Nebel - Leben". Kann auch auf Englisch sein oder russische oder so (Latein wäre auch toll), aber dann bitte mit Übersetzung. Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Wann verwendet man "wurden", wann "worden"?

Oder ist es dasselbe??

...zur Frage

Tannöd charakteriesierung

Hallo :)

hat einer von euch ,wer das buch tannöd kennt, eine idee wie man marianne (die tochter von babara spangler) charakterisieren kann ?

...zur Frage

die geheimnisse des camp greenlake - wie alt ist hecto "zero" zeroni ?

ich muss eine charakteriesierung schreiben über ihn aber ich weiß nicht wie alt er ist

helft mir bitte!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?