Wie schreibe ich eine Batchdatei, das beim Öffnen dieser Datei, automatisch Dateien vom Internet auf dem Rechner Gespeichert werden?

2 Antworten

Das geht nicht da die Datei dann Administratorenrechte bräuchte.

Nö, das geht auch so. Und wenn nicht, einfach als Admin ausführen. 

0
@Copyyy

Ich bin mir ziemlich sicher dass sowas nicht ohne Adminrechte geht.

0

Dropbox-Dateien automatisch lokal auf dem Rechner speichern

Hey Leute, wie mach ich das das mein Laptop automatisch die Dateien die im Dropboxordner sind, und somit in der Cloud sind, automatisch immer nach einer syncronisation lokal auf meinem Computer gespeichert werden? Danke schon im voraus! Knoerpsi

...zur Frage

Blender Dateien werden nicht geöffnet!

hallo zusammen,

wollte mir eben eine fertige belnder datei von blender.org runterladen, hat auch geklappt, doch wenn ich die datei öffnen will, wird mir engezeigt, dass ich die datei nicht öffnen kann ! ich hab sie aber als Blend., datei gespeichert.

wieso kann ich sie also nicht öffnen??

LG dyermaker

...zur Frage

Keylogger als Batchdatei?

Hallo, schon mal im voraus, dies was ich im folgenden Text schreibe, benutze ich für keine illegalen Zwecke, sondern nur für die Schule in Informatik (für eine PowerPoint Präsentation). Also nun zur meiner Frage, kann mir jemand schreiben wie ich einen keylogger als Batchdatei schreibe, also das alles was im Keyboard eingegeben wird als txt gespeichert wird.

...zur Frage

Viele Dateien umbenennen mit Titeln aus Textdatei?

Ich habe X Dateien, heißen alle "01.txt", "02.txt", "03.txt", usw. Nun habe ich eine Textdatei, in der diverse Titel für diese *.txt stehen. In jeder Zeile einer, also jeder Titel ist getrennt von einem Zeilenumbruch. Ich möchte nun (am besten automatisch) dass meine X Dateien umbenannt werden, und zwar mit den Titeln aus der einen Textdatei. Datei "01.txt = Titel aus Zeile 1.txt", Datei "02.txt = Titel aus Zeile 2.txt" und so weiter. Ist das machbar? Gibts da ein Programm oder bestimmte Befehle für eine Batchdatei?

...zur Frage

Wie kann ich eine PBD- Datei öffnen?

Hallo. Habe gestern meine SSD auf HDD geklont. Es ist dadurch eine pbd Datei entstanden. Auf dem alten Rechner konnte ich die pbd Datei sozusagen öffnen und nachschauen welche Daten sich noch drauf befinden. Nun habe ich die HDD an den neuen Rechner angeschlossen und kann die pbd Datei nicht mehr öffnen und nicht mehr auf meine Daten zugreifen. Kann mir vielleicht sagen wie ich das wieder öffnen kann?

Mfg

...zur Frage

Wie kann ich Dateien mit der Endung .apkg öffnen?

Ich hab eine Datei mit der Endung apkg, die ich einfach gerne mit meinem Rechner öffnen würde und hab leider nichts vernünftiges via google gefunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?