Wie schreibe ich ein noch fremdes Mädchen von meiner Schule an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die selbe situation hatte ich auch.ich wollte mir das damalihe mädchen das ich hübsch fand mir "klar" machen.Es ging von hinten los.Ich wusste aich nichz wie ich aie anschreiben sollte da dachte ich mir via facebook.Mach dies lieber nicht.Versuche lieber ohne fb mit ihr zu reden(persöhnlich).Sonst geht es von hinten los.

Ps:ich hab eine neue frau in mein leben gefunden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ansprechen ist überhaupt nicht doof. Doof ist dass du nicht die Eier dazu hast. Seien wir doch mal ehrlich, dass mit dem "kommt doof" ist doch nur eine Entschuldigung an dich selbst. Also geh hin und sprich sie an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robinrobert
30.03.2012, 22:14

mag sein, gibt nur ein Problem jetzt sind Ferien -.-" Und ich kann einfach nicht noch 3 Wochen warten -.-"

0

Frag doch einfach mal woher man sich kennt oder so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder du schreibts so was ganz normales wie:

  • hey wie gehts dir so? oder
  • na was machst du so?

oder du machst ihr einfach mal ein Kompliment, wie

  • du sahst heute echt gut aus..

oder was weiß ich nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?