Wie schreibe ich ein neues Kapitel auf Wattpad?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

  1. Erstellen
  2. Auf Geschichte klicken
  3. Auf das "+" oben rechts in der Ecke klicken
  4. Titel eingeben (Obere Zeile)
  5. Im unteren Feld deinen Text eingeben, also das Kapitel
  6. Oben rechts auf "Speichern" und warten, bis du die Bestätigung erhälst. (Stelle sicher, dass du eine Internetverbindung hast)

    Unter der Option "Details zur Geschichte bearbeiten", kannst du nur den Titel der Geschichte selbst und den "Klappentext" bearbeiten.

So funktioniert das bei mir, ich nutze die iPhone App. Ansonsten könntest du ja auch einfach am Computer schreiben, dass finde ich persönlich auch viel komfortabler, da du dort dann auch die Wörterzahl usw siehst, außerdem hast du eine vernünftige Tastatur - aber das sind ja meine persönlichen Vorlieben.

Ich hoffe, ich habe es gut erklärt; falls es immer noch nicht klappt, könntest du noch einmal versuchen die App neu zu installieren. Liebe Grüße :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?