Wie schreibe ich ein Mädchen, das ich sehr mag, aus meiner Klasse an?

12 Antworten

Benuze viele emojis sonst wirkst du emotionslos.
Habe nicht Angst anzuschreiben, aus meiner Erfahrung warten Mädchen bis du sie anschreibt wen sie dir nicht oder unfreundlich zurückschreibt hast du Pech gehabt aber im normalfall kommt ihr in ein Gespräch.(das sie dich das erste mal nicht anschreibt gehört auch zur ich bin nicht leicht zu haben
taktik,die Mädchen gerne mal anwenden(wen auch nur im Unterbewusstsein))  Fange am besten mit einem heey oder hi an. Danach kannst du sie fragen was sie grade macht oder wen du etwas mutiger bist wie es ihr geht.
Auch wen du Angst hast mach keinen Rückzieher das habe ich auf harte Weise erfahren. In laufe der zeit wird das Mädchen dich auch anschreiben

Sei einfach freundlich, benutz smileys (sonst wirkt man so emotionslos) und wenn du angst kriegst mach bloß keinen rückzieher sonst kommt es nur so an als ob du sie verarschen würdest. Mach keine Spielchen das geht immer nach hinten los.

Sag einfach Hey oder Hi und schau ob sie zurück schreibt 

Wenn sie in deiner Klasse ist, einfach zu irgend einem Thema anschreiben über das ihr euch zuvor unterhalten habt.

Ich mag ein mädchen weis aber nicht..

Ich finde ein Mädchen in meiner klasse süß. Aber ich kann es ihr nicht sagen weil sie immer mit ihren freundinen zusammen abhängt und es mir Peinlich ist wen die dabei sind. Ich mag sie sehr und ich weiß nicht ob sie mich mag. Was kann ich machen ?!

...zur Frage

Wenn ich einem Mädchen aus meiner Klasse schreibe antwortet sie manchmal nicht, was soll ich machen?

Also ich mag das Mädchen sehr und wir verstehen uns auch ganz gut. Sie schreibt mich an und nach ein paar Minuten schreib ich Ihr auch zurück. Also sofort wenn ich Gelegenheit dazu finde. Soll ich jetzt auch mal wenn sie mir schreibt nicht antworten? Oder was soll ich machen? Ich bin echt verzweifelt.

Danke im Voraus für tolle Antworten :)

...zur Frage

Gute rachen Aktion tipps?

Vor paar Monaten haben mich paar jungs auf whatsapp verarschen wollen.Jeder hat komische sachen geschrieben die ich auch nixht wirklich geglaubt habe.aber trotzdem würde ich mich gerne rächen weil da auch ein junge ist der seeeehr sympathisch. Und er hatt mich halt auch verarscht aber da er meine nummer von kumpels hat haben wir auch nicht mehr geschrieben seid dem prank.was könnte ich machen was gut pranks sind?

...zur Frage

Mag sie mich?

Ich schreibe mit einem Mädchen aus meiner Klasse so ziemlich jeden Tag. Sie sagt ganz oft das ich toll sei, natürlich gehört dazu auch ein wenig Spaß, aber das kommt ja nicht von irgendwo. Ansonsten ist sie immer sehr witzig drauf. Was denkt ihr?

...zur Frage

hilfe weis nicht mehr was ich mit einem mädchen schreiben soll

Hallo, also ich schreibe gerade mit einem Mädchen, aber ich weiss nicht was ich noch schreiben kann. Ich glaube sie langweilt sich auch, ich möchte auch mit ihr zusammen kommen und sie weiss auch dass ich sie mag, also bitte Hilfe.

...zur Frage

Nur on wenn ich schreibe?

Schreibe schon seit Tage/Wochen mit einem Mädchen, das mir gefällt. Weiß aber nicht ob sie mich mag. Meistens ist sie online, wenn ich es bin bzw. wenn ich ihr geschrieben. Ist das einfach nur Zufall oder mag sie mich wirklich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?