Wie schreibe ich ein Mädchen an obwohl ich ihre nummer nur durch eine Freundin hab?

3 Antworten

Also "hey ich bin........ ist so was von langweilig.

Stelle dich erst mal mit deinem Namen vor und dann rede Sie mit ihrem Namen an und weiß das Mädel, dass ihr Freundin dir ihre Nummer gegeben hat?

Man gibt nicht einfach Telefonnummern von anderen her, wenn die Person nicht damit einverstanden ist, du könntest ja auch ein Stalker sein.

Dann kannst du ihr schreiben, dass dir ihr Foto gefallen hat und du gerne mehr von ihr wissen möchtest und du würdest dich freuen, wenn sie dir antworten würde. Das "süß" würde ich mal weglassen. Dann setzt du noch deinen Namen darunter.

Dann warte ab, was sie dir antwortet und darauf kannst du dein Gespräch aufbauen.

Hi :)

Schreib was offenes und ehrliches, das kommt am sympathischsten rüber.

Wie "Hey __, ich bin der xy hab mir von xy deine Nummer geben lassen, ich hoffe das war ok für dich. Wie geht's dir?"

Dass sie ein süßes Profilbild hat, ist schön, würde ich aber in der ersten Nachricht nicht betonen, das kommt finde ich etwas aufdringlich

Ihren Namen wirst Du doch aber kennen, oder?

Was möchtest Du wissen?