Wie schreibe ich ein Mädchen an, in das ich verliebt bin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nun derweil von Kennenlernen wohl nicht so richtig die Rede sein kann und Küssen wohl nur im sehr erweiterten Sinne zum Kennenlernen dazugehört, so sollte es doch zwischen euch beiden genügend Gesprächsstoff geben um euch auch tatsächlich noch erheblich besser kennenzulernen und einleiten könntest Du den schriftlichen Austausch quasi mit einem kurzen Rückblick auf die Ereignisse in und um die Discothek.


Frage Sie mit einem Smiley ob SIe sich noch an dich erinnert oder schreibe Ihr, dass es Dir gefallen hat und du SIe gerne wieder sehen möchtest.

Wenn sie dich geküsst hat und es nicht wegen dem Alkohol war wird sie bestimmt nicht nein sagen.

Einfach anschreiben. Vieleicht mit hallo oder hi. So und dann könnt ihr ja miteinander schreiben oder ihr trfft euch irgendwo.

Hey du :) 
und dann nach ner antwort und ner kleinen konversation:
Hat dir der kuss gefallen? :3 
und was dann dabei herauskommt liegt in deinen händen ;)

Einfach so schreiben wie du mit deinem kumpel schreiben würdest. Also nicht WAS du mit deinem kumpel schreibst sondern WIE du mit ihm schreibst. Sei einfach locker und wenn sie nicht antwortet nicht mehrere nachrichten schreiben sonst wirkst du so als ob du anhänglich (keine ahnung ob es richtig geschrieben ist :D) bist

viel glück;)

ciao

Was möchtest Du wissen?