Wie schreibe ich ein Mädchen an, in das ich verliebt bin?

5 Antworten

Nun derweil von Kennenlernen wohl nicht so richtig die Rede sein kann und Küssen wohl nur im sehr erweiterten Sinne zum Kennenlernen dazugehört, so sollte es doch zwischen euch beiden genügend Gesprächsstoff geben um euch auch tatsächlich noch erheblich besser kennenzulernen und einleiten könntest Du den schriftlichen Austausch quasi mit einem kurzen Rückblick auf die Ereignisse in und um die Discothek.

Einfach so schreiben wie du mit deinem kumpel schreiben würdest. Also nicht WAS du mit deinem kumpel schreibst sondern WIE du mit ihm schreibst. Sei einfach locker und wenn sie nicht antwortet nicht mehrere nachrichten schreiben sonst wirkst du so als ob du anhänglich (keine ahnung ob es richtig geschrieben ist :D) bist

viel glück;)

ciao

Einfach anschreiben. Vieleicht mit hallo oder hi. So und dann könnt ihr ja miteinander schreiben oder ihr trfft euch irgendwo.

Sie hat mich auf Facebook geaddet, gibt mir aber nicht ihre Handynummer?

Hallo, ich habe Karneval ein Mädchen kennengelernt. Sie hat meine Freundschaftsanfrage auf Facebook angenommen und schreibt mit mir. Und in der letzten Nachricht habe ich ihr erzählt, was ich heute gemacht habe und sie gleichzeitig nach ihrer Nummer gefragt. Sie hat aber nur auf das geantwortet, was ich ihr über den Tag geschrieben habe nämlich "Hört sich doch gut an :)" ... aber auf die Nummer ist sie nicht eingegangen... was soll ich denn daraus jetzt bitte schließen?

...zur Frage

Mädchen anschreiben aber wie denn?

Hallo
Ich benutze seit kurzem wieder lovoo und habe jetzt schon ein paar Matches, gestern war ein Mädchen dabei das ganz nett aussah.
Jetzt zu meinem Problem, ich habe überhaupt keine Ahnung wie ich sie anschreiben soll, da ich erstens noch nie eine Freundin hatte und damit total unerfahren bin was sowas angeht und ich gerade bei hübschen Mädchen schüchtern bin und mich dann manchmal sagenhaft dämlich anstelle.
Ich will nicht das klassische hay wie geht's oder was machst du so. Das ist ziemlich einfallslos meiner Meinung nach und ist bestimmt der häufigste Satz mit dem man da angeschrieben wird. Was könnte ich schreibe hätte ihr vielleicht Anreizen was ich schreibe könnte wenn Mädchen antworten wie würde ihr denn angeschrieben werden wollen.

Danke im voraus

...zur Frage

Wie schreibe ich ein Mädchen auf LOVOO an?

Ich möchte nicht alle Mädchen mit heey Wie geht's anschreiben. Habt ihr bessere Ideen? Mit welchen Sprüchen/Sätzen habt ihr Erfolg?

...zur Frage

Facebook freundschaftsanfrage nicht angenommen?

Hey,

Ich hab letztens im Bus ein süßes mädchen gesehn aber da der bus so voll war , hab ich mich nicht getraut sue anzusprechen... Bla bla

Hab sie auf facebook wieder gefunden, weil sie im gleichen Ort wohnt.

Jetzt hab ich ihr ne freundschaftsanfrage geschickt (vor 2 tagen) aber bis jetzt hat sie die nicht angenommen oder gesehen...

Wenn ich auf ihr profil bin steht da : fa versendet. Also hat sie diese auch Nicht abgelehnt oder??

Lg

...zur Frage

Junge in Disco kennengelernt - bin ratlos!

Am Samstag habe ich einen Jungen (17) in der Disco kennengelernt. Er war kein bisschen angetrunken. Als ich gehen musste, ist er mir nachgekommen und hat mich, vor seinen Freunden, nach meinen Namen gefragt (wegen Facebook) und ich habe ihn in seinem Handy eingespeichert. Wir sind dann beide heimgegangen. Kurz darauf hatte ich schon eine Freundschaftsanfrage von ihm, jedoch nahm ich sie erst etwas später an (wollte nicht gleich "anbeißen"). Heute ist Dienstag und er hat mich bis jetzt noch nicht angeschrieben. Ich glaube er hat keine Interesse mehr, obwohl das mit seinem Verhalten am Samstag nicht zusammenpasst. Ich weiß, wir leben im 21. Jahrhundert und es müssen nicht immer die männlichen Wesen den ersten Schritt machen, aber ich bin etwas altmodisch :D

Helft mir bitte, soll ich noch länger warten oder ihn einfach wieder von der Freundesliste löschen?

...zur Frage

Mädchen richtig anschreiben? wie vorgehen?

Wie schreibe ich ein Mädchen richtig an?...wen ich ein Mädchen anschreibe gehen mir oft die Themen aus...zuerst schreibe ich"Hey" und "wie geht es dir" usw...bitte Ratschlag wie ich am besten vorgehe, wie schreibe ich ein Mädchen richtig an?...Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?