Wie schreibe ich ein Mädchen am besten an?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten spreche sie persönlich an. Das ist süßer und die Warscheinlichleit ist sehr viel höher, dass sie es mit dir eingehen wird, als wenn du sie auf Facebook anschreibst. Das kommt bei Mädchen bessser an. Was ich dir noch sagen kann ist, dass du auf jeden Fall sehr selbstbewusst auftreten solltest, denn das weckt dann noch mehr ihr interesse. Natürlich kann man nicht alle Mädchen in ein Topf werfen aber das ist ja nur ein Vorschlag von mir :)

Ach ja und mach ihr aufjeden Fall auch besondere Komplimente.

Viel Erfolg :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrankyBean
16.12.2015, 21:03

Danke für deine Antwort hat mir echt geholfen !

0

Keiner von uns weiß, wie die Beziehung zwischen euch steht. Wie sie dich sieht, wie sie dich wahrnimmt, was sie von dir hält. 

Wir wissen genau so wenig, wie sie angeschrieben möchte, was sie mag und was sie nicht mag. 

Somit können wir dir nicht sagen, wie du sie anschreiben sollst, so dass es ein toller Start in eine Freundschaft wird. Du musst es selber heraus finden. Und sie ist auch nur ein Mensch.. sprech sie an, wie du jeden anderen auch Ansprechen würdest. Du solltest ihr dann natürlich auch sagen, warum du Interesse an ihr hast und natürlich kommt es komisch rüber.. wenn sie was im Köpfchen hat, wird sie es jedoch verstehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrankyBean
15.12.2015, 20:11

Danke für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?