Wie schreibe ich ein Mädchen am besteen ann?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Finde ein einfaches Hi zu langweilig und dumme Sprüche sind mir zu Dumm .

baller einfach wahrheit raus .

Die Falsche Nummer. Die erste Nachricht die du der Frau schreibst, ist die volgende: "Du bist du schönste Frau die ich je gesehen habe. Weist du was ? Lass uns spontan nach Vegas fliegen und heiraten." danach machst du erstmal garnichts und wartest einfach nur ab ob eine Reaktion kommt oder nicht... Warten.... Warten... Warten... und wenn jetzt nichts kommt, schickst du ihr die 2. Nachricht hinterher "Ups falsche Nummer." :D  Ich liebe diesen Spruch. Dieser Spruch ist wirklich pures Gold und das hat mehrere Gründe. Der erste Grund ist, das du am effectivsten mit einer Frau flirtest, wenn du ihr am Anfang das Gefühl gibst, das sie dich sicher hat, zumindest ganz ganz kurz und ihr dan im nächsten Moment den Boden unter den Füßen weg zihst. Frauen lieben das. Du bist eine Herausforderung für sie und sie können sich nie ganz sicher sein ob sie dich haben oder nicht. Der 2. Grund ist, das du darauf achten kannst, wie sie reagiert und wie du bei der Frau stehst und das OHNE das du einen Korb bekommen kannst. Ich meine dieser Spruch erlaubt es dir ihr zu schreiben wie toll du sie findest und das du sie am liebsten heiraten würdest (auch wenn es nur spielerisch ist) und du kannst darauf achten wie sie reagieren wird. Wenn sie z.b. sagt "ja lass uns fliegen!" also wenn sie darauf einsteigt, dan ist es ein irre gutes Zeichen aber wenn nicht ist nichts passiert, da du sie sowieso wieder durch den Kakao zihst.

Also ich würd erstmal als "cover" einen periphären grunde nehmen oder irgendwas was ihr gemeinsam habt und du ihr zeigen willst. Dann eknfach weiter durch fragen ins gespräch kommen :D und immer bei jeder nachricht dran denken, dass du entspannt rüber kommen willst. Keine briefe oder batterien von nachrichten. Auch beachten auf fragen wie zb "wie fandest du letzt mathestunde? :)" nicht "doof" oder "gut" schreiben, immer beachten dass ihr noch diskussionsstoff braucht und ihr platz zum fragen lassen solltest (sonst wirds zu einseitig ;) ).
Auf jeden fall viel glück! :D

Ich fang auch immer mit dem standart hallo wie gehts was machst du an und später fragst du einfach wie der tag war usw

Ein Hi und Smiley reichen doch erstmal! Erstmal Smalltalk und dann kann man tiefgründiger werden. Wenn mich ein schöner Junge anschreibt, freue ich mich überhaupt, dass er schreibt! :-) Sei nett und interessiert

Ich finde, das typisch alte Hi gut, jedoch ist meine erste Antwort darauf nur : Wer bist du und woher hast du meine Nummer. Deshalb immer gut nochmal zu sagen, wer du bist. 

Ich weiß jetzt nicht, was du für einen Charakter hast und auf welche Art auf Persönlichkeiten stehst, jedoch liebe ich Witze, so flach sie auch oder ob sie Mathe- oder Physikwitze sind, ich liebe sie alle ( außer rassistische)

,,I am telling bad chemistry jokes, because all argon "

,, Why does the sceleton want some friends? - She is feeling bonely"

,,My ex-wife still misses me, but her aim is getting better"

und und und xS

Am Besten ohne Rechtschreibfehler! :D

Was möchtest Du wissen?