Wie schreibe ich ein Handlungsexposé?

2 Antworten

Das beantwortet dir Google nun wirklich mehr als ausführlich.

Kennt ihr einen Verlag der Bücher von unbekannten Autoren annimmt?

Ich schreibe nämlcih für mein Leben gerne. VAnNI

...zur Frage

Schreibwettbewerb: Kurzexposé, ausführliches Exposé , Vita, Anschreiben? Was ist das alles?

Hilfeee!

Ich würde gern an einem Schreibwettbewerb teilnehmen, und zwar an diesem hier: http://www.hierschreibenwir.de/ Ich weiß, ich werde es von der Zeit her vielleicht nicht schaffen, da ich nur noch 4 Tage Zeit habe (für mindestens 200 Normseiten) aber ich versuche es trotzdem!

Jetzt das Problem: Gefordert wird ein Kurzexposé (halbe Normseite) ein ausführliches Exposé mit etwa 2 Normaseiten, meine Vita und ein Anschreiben an den Impress Verlag.

Was ist das alles und wie mache ich das? (Ganz besonders: Was ist eine Vita?)

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Bewerbung unklar was schreiben?

Wenn ich eine Bewerbung schreibe und dann schreiben Bewerbung um einen Praktikumsplatz als ... Also was soll ich dann dahinscheiden ( ich bewerben mich bei einem artzt für orthopädie)

Und Amme Ende muss ich schreiben ich interessiere mich für den Job als ...(Beruf),weil ich mich .... Bitte schnelle Hilfe

...zur Frage

Ausbildung Bewerbung u. Lebenslauf schreiben trotz Gymnasium abbrechen nach der 11.

Hallo, ich will eine Bewerbung und einen Lebenslauf schreiben,

die Sache ist die, dass ich vor habe dieses Jahr nach der 11. Klasse abzubrechen, und will mich jetzt bewerben, was schreibe ich zum einen in meine Bewerbung was schreibe ich in meinen Lebenslauf, weil ich ja vorraussichtlich NICHT das abitur 2015 machen werde.. und was schreibt man denn da rein, ich hab auch keine prüfungen in der 10 Klasse geschrieben, aber theoretisch habe ich mit beendigung der 10. Klasse meine mittlere Reife, aber nach der 11. Klasse habe ich ja, wenn man dann noch ein einjähriges Praktikum oder eine abgeschlossene Ausbildung hat seine Fachhochschulreife..

Was muss ich schreiben, bin am verzweifeln :(

...zur Frage

wie schreibe ich eine Ausbildungs Bewerbung ohne ein Praktikum in dem Berufsfeld gemacht zu haben?

Hallo, um meine Frage etwas besser zu definieren : Ich würde mich gerne um einen Ausbildungsplatz bewerben doch habe in dem Berufszweig noch kein Praktikum gemacht doch habe mich sehr gründlich über den Beruf informiert. Wie schreibe ich das am besten in eine Bewerbung rein ?

...zur Frage

Wie schreibe ich eine Bewerbung für einen Nebenjob bei Edeka?

Ich bin 17 Jahre alt und möchte mich bei Edeka für einen Nebenjob bewerben. Könnt ihr mir sagen was ich alles in meine Bewerbung rein muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?