Wie schreibe ich ein gutegutes tagebuch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi! :) Vielleicht kannst du ja ab und zu mal Sprüche rein schreiben,die grade zu deiner Stimmung passen,aber was genau du reinschreibst musst du entscheiden(was dir eben wichtig ist).

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleb Bilder dazu damit du dann später noch weißt wer die Personen waren oder wenn du z.B rein schreibst dass du und deine Freundin euch mit Schokolade voll gegessen haben kannst du ja ein papieren von der Schokola rein kleben mach es so damit du auch später weißt wer die Personen waren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da schreibt man rein was einen bewegt. Gutes und schlechtes. Da macht man sich nicht Gedanken wie wird es schön. Ein Tagebuch muß nicht schön sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?