Wie schreibe ich ein fremdes Mädchen an wenn ich ihre Nummer von einem Kolegen habe?

12 Antworten

O.O gar nicht anschreiben .. sorry .. Erstmal persönlich reden & dann nach ihrer Nummer fragen , weil sie ja nichts von dir weiß usw und du noch ihre Nummer von deinem Kumpel bekommen hast .. sie würde erstmal richtig sauer sein , auf dich und vorallem auf deinen Kollegen.. also erstmal gar nicht anschreiben , oder ihn fragen , ob er fragen kann das er dir ihre Nummer geben kann , dann sieht die Situation schon ganz anders aus & hast damit weniger Probleme sie anzuschreiben .. weil wenn mich ein unbekannter anschreiben würde , würde ich erstmal denken: was willst du Spinner? Dies & das , tut mir leid aber ist wirklich so..

gar nicht,du scheinst sie zu kennen und weißt wo sie wohnt,also sprich sie an und lad sie zum Kaffee oder Eis ein,schlag ihr ein gemeinsamen Kinobesuch vor,es gibt immer nur ja oder nein,bei vielleicht soltest du an ihr dran bleiben ,um zu prüfen ob sie noch frei ist und Interesse an dir hat,falls es zum Treffen kommt nimm ihr eine einzelne hübsch gebundene Blume mit

vielleicht solltest du sie erstmal persönlich ansprechen, wenn du ihr schreibst obwohl sie dir nichtmal ihre nummer gegeben hat, dann ist das ja nicht sonderlich vertrauenserweckend und wirkt eher abstossend..

Was möchtest Du wissen?