Wie schreibe ich ein Berufsbild?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, ich würde mal sagen du solltest deine tätigkeiten nennen, die du absolviert hast während deines praktika. also alles, was typisch dafür ist. vielleicht wäre es gut, wenn du sowas wie einen tagesablauf mit immer wieder kehrenden aufgaben inform einer tabelle zeigst. anonsten vielleicht nach wichtigkeit bez häufigkeit ordnen?

Erstmal Danke für die Antwort. ;-) Haben eine Vorlage bekommen, was wir sonst noch reinschreiben sollen, und Tagesablauf steht an einem anderen Punkt... Also das kann da nciht mit rein. Leider. ^^

0

dann bitteschön ;)