Wie schreibe ich diskreter :/?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach ihr halt mal ein paar Komplimente, rede über Freizeit zB "ich muss demnächst mal shoppen gehen brauch eine neue Jacke" oder sowas ähnliches und dann sagst du sowas wie : "aber brauch da Hilfe beim aussuchen willst du da vielleicht mit? "oder soetwas oder finde etwas was sie mag und frag sie einfach ob ihr da mal zusammen hin geht, kann ja auch sein das wenn ihr über sowas redet sie von sich aus fragt :)

frag doch einfach gerade heraus ob sie nicht lust hat am samstag mit dir ein eis essen zu gehen oder so

Frag am besten direkt: 

"Hast du mal Lust dich mit mir zu treffen? :3"

Drück einfach Enter...
Danach kannst du eh nicht mehr zurück.

Im chat ist das doch voll einfach xD

naja und dann sagt sie Nein ...und erzählt es dem bekannten und dann wird es peinlich ...

0
@JeanPierre1410

Wenn du sie nie Fragst, dann wirst du nie erfahren was sie sagen wird. 

Nicht zu Fragen wäre peinlich. 
Wenn du gefragt hast, dann kannst du stolz auf dich sein, denn du hast es geschafft. Was sie antwortet ist dann egal. Wichtig ist, das du es versucht hast und das zählt! :)

0

ok ich probiere es mal

0
@JeanPierre1410

Eine gute Entscheidung, wenn du noch dran denkst schreibe hier mal als Kommentar, wie es gelaufen ist.

Viel Glück :)

0

Was möchtest Du wissen?