Wie schreibe ich die Zahl "pi" in Microsoft Word?

2 Antworten

welche version hast du denn? Ich hab 2011(mac) und da musst du unter dokumentelemente auf Formel klicken und dann unter formeltools das zeichen auswählen.

file:///Users/eva/Desktop/Bildschirmfoto%202011-04-03%20um%2015.14.30.png

hoffe konnte helfen

ich hab ne ältere version, aber ich hab es schon gefunden. trotzdem danke

0

Einfügen -> Symbol

Da findest dus

Näherungsbruch für Pi

Hi Leute,

ich habe eine Frage. Momentan schreibe ich ein Programm, welches mir möglichst viele Nachkommastellen der irrationalen Zahl Pi ausgeben soll. Das Programm funktioniert so, das es einen Bruch exakt ausrechnen kann. Nun gibt es für Pi aber leider keinen Bruch (obwohl dann die Zahl auch nicht mehr so besonders wäre ;)), nur sogenannte Näherungsbrüche. Der höchsten den ich im Internet finden konnte war: 411557987 / 131002976. Sicherlich ist das Ergebnis schon sehr genau, mir aber nicht genau genug :). Jetzt also meine Frage: Gibt es noch "bessere" Näherungsbrüche für Pi und wie kann man diese "erstellen"? Schon mal Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie kann ich bei Microsoft Word Zeichen entfernen?

Wie bekomme ich dieses Zeichen oben links im Dokument weg?

...zur Frage

Mathe Gfs, Kreiszahlen pi themen?

Hallo, ich habe bald meine Mathe GFS die sich mit dem Thema kreiszahlen Pi beschäftigen wird... nur weiß ich leider nicht so richtig wie ich das Gliedern soll & was ich genau noch einbauen könnte...

Habe bis jetzt die Themen drinnen :

Die Geschicht der Keiszahl Pi, Wer hat pi erfunden, Woher kommt die Zahl pi, aber das ist dann doch alles sehr auf die geschichte bezogen aber da das ja das Fach mathe ist wollte ich fragen ob ihr idden habt was ich für beispiele bringen könnte die meine Mitschüler der 9nten Klasse auch verstehen. Vielen Dank!

...zur Frage

Wie kann ich bei Microsoft Word ein "+" und ein "-" untereinander als ein Zeichen schreiben?

...zur Frage

OpenOffice oder Microsoft Word?

Hey ich muss dringend eine Bewerbung verschicken. Muss sie als PDF verschicken, habe aber kein Microsoft Word. Wenn ich das über das kostenlose OpenOffice schreibe und verschicke können die das dann auch öffnen und lesen, da sie bestimmt kein OpenOffice habe ?!? Danke

...zur Frage

Pi-Wie viele Stellen hat ein Taschenrechner?

Hallo

Ich schreibe gerade meine Facharbeit über die Zahl pi und kann einfach nicht herrausfinden, mit wie vielen Stellen ein Taschenrechner rechnet. Ich denke das varriert vom Handyrechner bis hin zum Supercomputer, aber es gibt sicherlich einen Standart Wert für einen normalen ,modernen Rechner wie man ihn z.B. in der Schule verwendet.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?