Wie schreibe ich die Mutter meines Freundes an?

4 Antworten

Schreib einfach was Sache ist. Du wüsstest um die Probleme die er macht aber Ihr liebt Euch ( davon gehe ich aus ) und habt große Sehnsucht. Die Mami wird wissen wie das bei Ihr mal war. Ja, und Du hast ja die Möglichkeit das Benehmen Deines Freundes betreffend positiv auf Ihn einzuwirken was Du auch solltest denn er straft Dich ja auch mit seinem Verhalten. Versuch das Herz von Mama zu berühren. Viel Glück

Gute Idee danke!

0

Wieso bist du dir so sicher dass seine Eltern ihn angeblich bestrafen weil er nicht gehorcht? Kann es nicht sein, dass seine Eltern ihm sinngemäß einen Gefallen tun? Wenn das nichts mit dir zu tun hätte, müssten sich seine Eltern was anderes ausdenken.

Wie alt seid ihr denn?
Also wenn meine Freundin bei meiner Mutter betteln müsste, würde ich meiner Mutter einiges erklären. Schon mal aus dieser Perspektive betrachtet?

Ich gebe dir den Rat, die Entscheidung der Eltern deines Freunde zu respektieren und nicht auch noch hier Drama zu machen. Das wird wohl dein Freund schon genug.

Mach eher deinen Freund da feuer unterm Hintern, das er sich mal benehmen soll.

ich bin schwanger, aber wie soll ich dass meinem Freund und meinen Eltern sagen?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und habe in den letzten Sommerferien einen jungen Mann (27) kennengelernt, seid dem führen wir eine Fernbeziehung aber sehen uns jedes Wochenende...vor 6 Wochen hatten wir Geschlechtsverkehr und jetzt bin ich schwanger! ich hab angst es zu sagen, was soll ich nur tun ?

...zur Frage

Freund überraschen - aber wie?

Mein Freund und ich führen eine Fernbeziehung mit der Distanz von Hamburg nach Nürnberg. Er denkt ich wäre am Wochenende unterwegs, hat aber selbst nichts vor, also hab ich beschlossen, ihm einen Überraschungsbesuch abzustatten, ich muss ihn nur irgendwie Freitag abends zum Bahnhof locken... Hat jemand eine Idee wie ich das hinbekommen könnte ?

...zur Frage

Rap Text über Fernbeziehung schreiben...

Ich möchte gerne ein Rap über meine Fernbeziehung schreiben.. Aber hab keine Ahnung:/ Wie ich anfangen soll... Wenn jemand so nett wäre und mir helfen könnte, wäre ich sehr froh :-)

Schreibt mir einfach eine Nachricht.

...zur Frage

Sport Entschuldigung wegen Periode. ......

Ich bin 13 und habe seit gestern meine Tage.. Da es bei uns sehr Warm ist gehen wir morgen in Sport schwimmen.. Und jetzt soll meine Mutter mir eine Entschuldigung schreiben, aber wir wissen nicht genau wie wir sie schreiben sollen ?! :DD

Also, wie soll man die Entschuldigung schreiben ? o:

...zur Frage

Alternative zu Hausarrest Hintern versohlen?

Hi , ich habe heute schon wieder Hausarrest bekommen, weil ich wieder total frech und unverschämt war. Eine Freundin von mir hat mir erzählt, dass sie wegen soetwas schon mal den Hintern versohlt bekommen hat. Ihre Eltern haben ihr die Wahl gelassen zwischen Hausarrest und Hintern versohlen. Ehrlich gesagt wäre mir Hintern versohlen lieber, da ich dann nicht 2 Wochen zu Hause rumsitzen muss.Soll ich mir von meiner Mutter/ meinem Vater lieber den Hintern versohlen lassen und wenn ja wie soll ich dieses Thema ansprechen??? Keine blöden Antworten bitte, die könnt ihr euch nämlich sparen.

...zur Frage

Kennt ihr einen süßen Text für meinen Freund?

Ich bin mittlerweile schon über ein halbes jahr mit meinem Freund zusammen und wir schreiben uns regelmäßig süße Texte und die sind dann schon relativ lang. Mein Problem ist, dass mir nichts mehr einfällt, was ich schreiben könnte, weil irgendwie alles schon erwähnt wurde. Habt ihr vielleicht Themen oder Anregungen, auf die ich eingehen oder drüber schreiben könnte ? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?