Wie schreibe ich das start.sh script bei einem Minecraft Spigot server?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du machst eine start.bat Datei, oder wie auch immer du sie nennen möchtest,

und schreibst dort folgenden Code rein:

java -Xmx20G -jar spigot-1.8.8.jar
PAUSE

Bei spigot-1.8.8.jar sollte dann der Name deiner Spigot Datei stehen. Und bei -Xmx20G sollte der Gewünschte RAM Platz stehen. Also zum Beispiel 1G. Dann noch in der Spigot.yml umändern das dass Startscript start heißt, und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Endivie02 01.10.2016, 10:20

Das Problem: es funktioniert nicht wenn ich der /restart befehl eingebe sagt der server das er es nun versucht aber dann schließt er sich nur und öffnet für mich in Wordpad die start.sh datei

0

Was möchtest Du wissen?