Wie schreibe ich das richtig? Arbeitsamt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einen Grund für die Absage musst du nicht nennen. Ich würde dir allerdings empfehlen, den Termin trotzdem wahrzunehmen. Dümmer kommt man aus solchen Gesprächen niemals raus.

Übrigens ein netter Verschreiber: ... in die verrenkte Auswahl ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Puma96 18.03.2014, 19:41

Hab mich doch entschieden :D

Dann kann sie mir ja was über mein Praktikum erzählen,das ich in 2 Wochen mache :D

Ob Frauen sowas können :o

0

Sehr geehrte......., ich möchte unseren Beratungstermin am.....um.....canceln. Im Moment bin ich sehr eingespannt, da ich im zeitgleich einige Pratika absolviere. Zu gegebener Zeit komme ich gerne auf ein Beratungsgespräch zurück.

Mit freundlichem Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?