Wie schreibe ich das Gedicht zu Ende?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,
könntest du bitte genauer schreiben WAS deine Wörter exakt sind und wie dein Gedicht genau aufgebaut ist?
Leider ist es hier nur ein weitlaufender Satz und es ist daher recht schwierig dir zu helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julia070202
12.09.2016, 18:42

 Mussten würfeln und in einer Tabelle standen dann die Wörter 

Mit  Den drei Wörtern musst ich dann ein Gedicht schreiben und ich hatte die Wörter Garten rote Gedanken 

 Ich sitze hier .

 Meine Freundin neben mir .

 Alle ganz höflich .

 Doch wer sind sie wirklich .

 Rote Gedanken über ihren Köpfen .

 Rotes Blut überall .



 Es geht darum dass man nie weiß wer seine Freundin wirklich sind es hat ein mörderischer  Touch / Style . 

0

Was möchtest Du wissen?