Wie schreibe ich das auf TÜRKISCH?

4 Antworten

Canim Anneannem benim!

Seni çok özledim. Seni ne kadar seviyorum. Senım ileşmene çok bekliyorum. Ne kadar isterim sen benim yanımda olsan. Çabuk ileş

Senin Torrunun ( dein Name)

Hoffe das hilft dir

Dankee

0

Canim Anneanne,

Gecmis olsun Anneannecim, seni cok seviyorum. Senin o elma yanaklarindan ve ipek  ellerinden öperim. InsaAllah tez vakit iyilesirsin. Benim icin cok önemlisin sen, bunu hic unutma. InsaAllah yakinda cikarsin hastahaneden. 

Seni cok seven torunun "dein Name".

Dankeschön(:

0

Wahrscheinlich einigermaßen korrekt, die Übersetzung, nur hat Dir der Hilfsmullah einige Betformeln und Preisungen seines Gottes gleich mit eingebaut.

0

Was ist ein hilfsmullah? Ja und wir sind doch Muslime ? Dann kann man das doch sagen :)

0

lool, dann sag mal hier, welche Betformeln und Preisungen Gottes miteingebaut habe?

0

Sie meint bestimmt wegen inshaAllah oder?

0

Ruf sie doch einfach an :)

Hallo ich habe mein Handy auf türkisch gestellt aber will das meine Tastatur Deutsch bleibt weil ich ya nur Deutsch schreibe?

Wie geht das? Habe ein iPhone 7

...zur Frage

ist deutsch meine muttersprache? - bewerbung

Hallo schreibe grade meine bwerbung auf englisch?! Meine muttersprache ist eig türkisch, aber bin seit ich geboen bin und deutschland spreche deutsch?! wie soll ich das jetzt aufschrieben einfach 1. Muttersprache : türkisch und 2. Deutsch oder wie?

...zur Frage

Dumme Frage aber kann mir einer das ganz kurz ünersetzen? :D Türkisch- Deutsch

Hey also ich schreibe gerade mit jem den ich im Urlaub kennen gelernt habe auf Türkisch was ich ja relativ kann weil mein Papa ja Türke ist abre irg wie versteh ih diese eine Sache geraed nicht meinen Papa kann ich aber gerade auch nicht fragen

Weis nur das das irg. was mit erinnern ist :

hatirlamaz olurmuyum

Danke schonmal <3

...zur Frage

Was heisst auf türkisch Informatiker?

...zur Frage

Wie soll ich ihr eine Geburtstagskarte schreiben?

Ich habe seit einigen Monaten eine Freundin in Finnland. Wir beide sind 15 und wir schreiben uns Briefe oder mit WhatsApp. Seit einer Woche lerne ich intensiv finnisch. Weil sie bald Geburtstag hat und das ein besonderer Tag für sie ist, wollte ich ihr eine Geburtstagskarte auf finnisch schreiben (sonst schreiben wir englisch). Was glaubt ihr worüber würde sie sich mehr freuen? Wenn ich komplett alleine mit einem Wörterbuch und meiner Grammatik schreibe und 100 Fehler mache? Oder wenn ich mir einfach einen Text von einer anderen Person aus Finnland übersetzen lasse und den dann einfach auf die Karte schreibe? Ich finde hinter dem ersten steckt mehr Mühe hinter, aber was ist wenn ich viele Fehler mache? Wird sie mich eher auslachen oder wird sie sich trotz der Fehler über die Mühe freuen, die ich mir gegeben habe? Was meint ihr? Wie würdet ihr reagieren? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?