Wie schreibe ich bei WhatsApp mit einer Frau? Momentan leider immer das gleiche :(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag sie ob sie Lust auf Kino hat :D Trau dich

mojangservice 17.12.2012, 16:12

Das Problemist halt nur, dass wir schon oft nen nachmittag planen wollten, aber immer was dazwischengekommen ist von beiden Seiten, seitdem ist sie bei dem thema abweisen und sahgt immer "mal schauen" oder ähnliches Du bist doch bestimmt ne Frau, hast du da nen tipp? ;P

0
Shiadrone 17.12.2012, 16:17
@mojangservice

Ich gibs auf... WIESO? Wieso denkt jeder zuerst ich wäre weiblich xD? Ich nenne mich um.. defintiv... bist der 4. Heute ^^ Bin MÄNNLICH!

Jedenfalls... wenn sie wirklich so reagiert ... dann würde ich mir ehrlich gesagt Gedanken machen. Gib aber bloß nicht die Hoffnung auf ^^. Wenn du mit WhatApps mit ihr schreibst, hast du definitv auch die Nummer... ruf sie doch an ;)?

ps. Da ist ein Drone in meinem Namen.. shiaDRONE :| kein Mädchen verwendet Drone?! xD

0
Shiadrone 17.12.2012, 16:22
@mojangservice

Meinste :D? Gut dann weiß ich ja was ich ändern werde. Also wie gesagt.. anrufen.. bin mir sicher wird klappen

0

frag sie nach ihrem tag, was sie morgen macht & sobald du was dazu schreiben kannst, schreib^^

Was möchtest Du wissen?