wie schreibe ich bei jemanden eine bewertung bei ebay?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nach abgeschlossener Transaktion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in "mein Ebay" hinter dem Artikel den du gekauft oder verkaft hast, steht Bewertung abgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mismid
04.05.2009, 09:19

nur beim gekauften objekten. Als Verkäufer kann man schon einige Zeit nicht mehr negativ bewerten

0

ich finde es schon ne lachnummer wie eine comerz. gruppe andere einspannt . Das man dieses Idioten system überhaupt unterstützt. schon die abgegebenen Beschreibungen sind immer wieder Von "fachthermen"ausgeschmückt..lächerlich!! und dann noch die peinliche frage wie kann ich mich hier beteileigen..??jonge, bewertungen auf Ebay??? get a life

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht nur, wenn du was gekauft hast, dann kannst jemanden bewerten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von odemtann
04.05.2009, 08:52

oder verkauft

0

Logge dich bei ebay ein und gehe dann auf "mein ebay". Da kannst du deine Transaktionen sehen und auch Bewertungen schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?