WIE SCHREIBE ICH AUF TUMBLR AN DER SEITE ETWAS ÜBER MICH?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du möchtest eine Seite wie "about me", richtig? Dazu gehst du als erstes auf Anpassen deines Blogs. Anschließend ist links ja die Spalte, wo du alles einstellen kannst und dort scrollst du runter bis du siehst Seite hinzufügen. Dort klickst du drauf und kannst dann die sachen reinschreiben. Anschließend musst du oben noch hinschreiben, bei welchem Link sich die Seite öffnen soll und dann kannst du ein Häckchen bei dem Kasten "Seite anzeigen" machen (müsste so ungefähr heißen, aber da ist eh nur ein Häckchen von daher). Wenn dir die Seite anzeigt, dass deine Theme das nicht unterstützt: Häckchen wegmachen und Seite trotzdem speichern. Anschließend kopierst du den Link und baust ihn einfach selbst an die Stelle, wo du ihn haben möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst bei diesem Theme in deine Sidebar keine Links einfügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Babuschkaa 24.03.2013, 16:51

Ich will auch keine links einfügen sondern informationen über mich schreiben beispielsweise meinen namen , alter usw.

0
secretshadows 24.03.2013, 16:56
@Babuschkaa

Achso okay, dann musst du einfach auf deinen Blog gehen oben rechts auf 'Anpassen', dann steht links in der Spalte irgenwo Beschreibung und Description, da kannst du dann diese Informationen reinschrieben.

1

Was möchtest Du wissen?