Wie schreibe ich auf meinem Notebook m hoch 2?

0 Antworten

Fn-Taste und Num-Taste ständig drücken?

Also ich habe folgendes Problem: Auf meinem Windows 10 Notebook sind die Tasten F1-F12 standartgemäß belegt (z.B. F7 macht den Sound leiser usw.) Letztens habe ich aber aus versehen irgendeine Tastenkombination gedrückt und jetzt muss ich immer die "Fn-Taste"+"Num-Taste"+F7 drücken um den Sound leiser zu machen. Wie mache ich das rückgängig? (btw. ich habe schon viel im Internet geschaut aber nichts dazu gefunden.)

...zur Frage

wie mache ich, dass die blauen Zeichen der Tastatur ausgeführt werden?

Auf der PC Tastatur sind doch manche Tasten blau beschrieben. Welche Tastenkombination muss ich drücken, dass diese Befehle ausgeführt werden?

...zur Frage

Laptop schreibt alles groß?

Ich hab einen Laptop bekommen, wenn man da was tippt, sind alle Buchstaben groß! Nur wenn man die Taste mit dem Pfeil nach oben anhaltend drückt und dabei tippt, werden die Buchstaben klein- bei anderen Computern werden sie mit dieser Taste doch groß, wenn man sie gedrückt hält... Die Taste darüber -mit dem Pfeil nach unten- zu drücken, ändert nichts.  Ist der Laptop defekt oder kann man das ändern?

...zur Frage

Welche Taste ist diese Tastenkombination? MacBook

Hallo zusammen

Wo befindet sich die Taste neben der Apfeltaste?

...zur Frage

Acer Notebook - Welche Taste drücken, damit CD am Anfang startet?

Ich habe ein Acer Notebook, und möchte sofort beim starten, meine Windwos 7 CD starten, welche Taste(n) muss ich drücken um die CD zu starten ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?