Wie schreibe ich an meine Pausenfreundin eine Postkarte?

1 Antwort

DU willst doch die Karte schreiben: wozu?

Ohne Zweck brauchst du sie auch nicht schreiben.

Das sie mir fehlt!

0
@twenty171

Na dann weißt du doch, was du schreiben kannst :)

Dass du sie gerne mal wieder sehen oder etwas mit ihr unternehmen würdest.

0

Morgen Arbeit , nicht gelernt

Hey Leute , ich schreibe Morgen eine Arbeit , und habe nicht gelernt , wieviel Tage davor sollte ich anfangen ?

...zur Frage

Keine Motivation zum lernen, kann mir jmd helfen?

Ich schreibe übermorgen eine Arbeit in Powi und hab noch nichts gelernt.. Doch ich kann mich überhaupt nicht motivieren.. was soll ich machen?

...zur Frage

Gefühl nichts gelernt?

Moin ich schreibe übermorgen eine Arbeit und hab mir heute das alles angeguckt und man muss echt viel lernen . Jetzt sitze ich da schon 3h dran und hab immer noch das Gefühl nichts gelernt zu haben ! Was kann man machen ? Habt ihr irgendwelche Tipps ?

...zur Frage

Darf ich alte Postkarten neu drucken lassen?

Hallo!

Ich habe auf dem Flohmarkt eine sehr schöne illustrierte alte Postkarte gefunden. Ich würde diese gerne einscannen und neue Postkarten davon drucken lassen, die ich anschließend ausschließlich zum Verschicken verwenden möchte (kein Verkauf o.ä.). Ist das erlaubt und muss ich etwas beachten (Urheberrecht o.ä.)?

Vielen Dank schonmal! MfG! Clynne

...zur Frage

Postkarte schreiben an meinen Arzt

Hey Leute, ich bin für ein halbes Jahr in Guatemala und muss etliche Postkarten schreiben unter anderem auch an meinen Arzt. Kann mir jemand helfen was ich hin schreibe? Bin schon seit ich ein kleines Kind bin bei meinem Hausarzt, also sollte es nicht zu förmlich sein. Bin hier in einer Stadt und mache Sprachkurs außerdem mach ich ab nächsten Monat Volunteer am Meer. Den Anfang und das Ende hab ich schonmal:

An das Praxisteam

Bis im Januar schöne Grüße aus Guatemala

Hoffe Ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Welche Aufgaben hat ein Auszubildender zum Bürokaufmann...

...oder Kaufmann für Bürokommunikation am Anfang der Lehre im Betrieb ? Nur Ablage ? Was macht man in den ersten Wochen schwerpunktmäßig ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?