Wie schreibe ich an Facebook eine Nachricht?

2 Antworten

Einfach unter Support bzw. Kontakt gucken, dort kannst du dann das FB-Team erreichen, wenn du eine Handynummer oder deine Email hinterlegt hast, was du ja musst, sollte es kein Problem sein die das Passwort an deine Email Adresse schicken zu lassen.

wo finde ich denn den support? ich müsste nämlich auch ganz dringend facebook etwas fragen.

0

Lass dir ein neues Passwort zuschicken (über den "Passwort vergessen" Button) und lösch dann deine Accounts selobst oder schau mal hier:

http://www.facebook.com/terms.php

ich glaube allerdings nicht dass die auf deine Mail reagieren werden oder es nicht ganz so einfach ist über diesen weg einen account zu löschen.

Wenn man auf FACEBOOK jemandem, mit dem man nicht befreundet ist, eine Nachricht schreibt - erhält derjenige sie dann überhaupt?

Hallo. Ich will von jemandem auf facebook etwas wissen. Nur eine kurze Frage eigentlich. Wenn ich jetzt demjenigen eine Nachricht schreibe, obwohl wir keine facebook-Freunde sind und auch sonst nie über facebook interagiert haben - bekommt derjenige die Nachricht dann überhaupt? Ein Kumpel meinte, dann landet sie im "Spam"? Oder hängt das mit den Einstellungen zusammen (die ich ja von der anderen Person nicht kenne)?

...zur Frage

Facebook Nachricht für beide löschen?

Hallo, wisst ihr ob es möglich ist bei Facebook eine Nachricht zu löschen, so dass sie nicht nur bei mir (ich habe sie gesendet) sondern auch bei ihm (dem ich die Nachricht versehentlich geschickt habe) gelöscht wird?

...zur Frage

wie kann ich Facebook account ohne zugangsdaten löschen?

Zwar ich habe mein Passwort vergessen, besser gesagt mein Konten Facebook und Yahoo wurden gehackt,ich habe keinen Zugriff mehr drauf.

wie kann ich trotzdem ein Facebook Konto dauerhaft löschen?

...zur Frage

Kann man eine Nachricht, die man bei facebook schon gesendet hat, aber der jenige die noch nicht....

Kann man eine Nachricht, die man bei facebook schon gesendet hat, aber der jenige die noch nicht gelesen hat, noch löschen bevor der die liest?

...zur Frage

Facebook Account löschen -> Was passiert mit erstellten Seiten?

Guten Tag,

ich möchte meinen Facebook Account löschen bzw. "deaktivieren", denn richtiges Löschen geht ja leider nicht. Nun stellt sich mir die Frage, was mit den Seiten passiert, die ich erstellt habe?

Sie haben ein paar Tausend Likes und ein Freund hat schon Interesse angemeldet, die Seiten weiterzupflegen. Wenn ich ihn als Administrator der Seite benenne, bleibt die Seite dann weiter bestehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?