Wie schreibe ich am besten mit einem Mädchen auf instagram?

4 Antworten

sei nicht aufdringlich. sein freundlich und nett. Erwarte von ihr keine bilder, sonst wirst du als pedo eingestuft. Sei einfach du selbst und verstell dich nicht. entweder sie mag dich, dann hast du glück. triff dich aber auch nicht gleich mit ihr, wenn du sie nicht kennst. schreibt einfach auf whatsapp weiter. wenn sie wirklich interesse hat, wird sie bereit sein, mit dir da zu schreiben und dann kannst du froh sein, dass du was erreicht hast.

Ich spreche aus Erfahrung.

Mich hat auch mal jmd auf insta angeschrieben, der hat dann nach ner zeit behauptet dass in mich verliebt ist obwohl er mich nicht kennt.... naja sowas würde ich nicht schreiben. Schreib einfach so mit ihr wie mit jedem anderen auch

okay danke

0

So wie mit einem Mädchen auf Facebook.

Wie schaffe ich das ein Mädchen mir auf Insta zurück schreibt?

Hallo guten Tag, Ein Mädchen auf Instagram ist mir aufgefallen und sie gefällt mir sehr.Ich habe sie auch angeschrieben,aber sie antwortet nicht so oft.Ich habe sie gefragt wer ihr Lieblingssänger ist,aber sie schaut die Nachricht an und antwortet nicht.Was soll ich machen? Danke im Vorraus!!

...zur Frage

Korb von Mädchen auf instagram bekommen?

Hey Hab heute ein mädchen auf instagram angeschrieben. Hab sie gefragt ob ich ihre Nummer haben könnte (hab höflich gefragt) ihre Antwort war: Ja klar aber ich weiß sie nicht auswendig

Ich schätze das ist ein korb xD da mann nachschauen kann und so Was soll ich zurück schreiben ? Oder sollte ich es lassen

...zur Frage

Was bedeutet das? Man folgt einem Mädchen aus der Klasse, die hübsch ist, jedoch hat man nie geredet, und sie akzeptiert folgen aber folgt nicht zurück?

Mag die einem einfach nicht, oder muss ich erst noch Fotos liken

...zur Frage

Was soll ich ihr auf Insta nur schreiben?

Es ist sehr kompliziert.
Ich habe in der Volksschule ein Mädchen kennengelernt, dass ich auch damals geliebt habe. Ich ging dann in ein anderes Gym und sie ging in ein anderes Gym. 5 Jahre später (vor 2 Wochen) finde ich sie auf Instagram wieder. Ich hab ihr geschrieben, dass ich sie zufällig auf Insta gefunden hab und was sie so macht. Sie schreibt zurück doch jetzt weiß ich nicht mehr was ich schreiben soll, weil mit die IDEEN AUSGEHEN! (siehe Bilder)
.
Ich will, aber noch mit ihr in Kontakt bleiben (schon seit drei Wochen nicht mehr geschrieben) und will sie aber auch nicht langweilen. Damit sie sich mehr für mich interresiert.
.
Was soll ich bloß ihr schreiben!?
Ich meine ich schreibe so viel übermich aber sie ur wenig über sich. WIESO? Kein Interesse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?