Wie schreibe ich am besten mit einem Jungen?

6 Antworten

Wenn er dir nicht Schreibt bist du ihn wohl nicht so wichtig wie du am Anfang gedacht hast. Außerdem kommt es dir nicht komisch vor das er die ganze Zeit mit Jungs schreibt statt mit Mädchen? Ich will ja keine falschen Verdächtigungen machen aber kann es sein das er Schwul ist?

dieses Gefühl kenne ich, schreib du ihn nicht mehr an und lass es ihn tuen :) so merkt man ob du ihm wichtig bist oder nicht. Wenn er dir nicht schreiben sollte, dann frag ihn nach ein paar tagen was los ist und warum er dich nie anschreibt. Sollte er dir aber doch schreiben, dann vereinbart doch ein treffen und nimm Kurz sein Handy und schau mal durch :D so findest du heraus ob du die einzige bist oder nicht. Wenn er aber sein Handy nicht gibt, dann weißt du ja das er was privates hat und wahrscheinlich auch mit anderen Mädchen schreibt :) so habe ich das auch bei einem Freund gemacht, doch zum Glück war ich die einzige :)

deine Antwort mag ich am meisten :) danke ... sollte ich ihn wirklich fragen, warum er mich nie anscgreibt oder einfach abwarten?

0

versuch mal nicht zu denken wie ein maedchen ...

die meisten jungs stehen nicht auf dieses staendige schriftliche gequatsche mit smiley hier und smiley da. das ist maedchenkram. ich wuerde lieber versuchen, mich mit ihm zu treffen an deiner stelle, da kommt mehr bei raus und du brauchst auch nicht in jeden kommentar was reinzuinterpretieren.

Wie geht es nach diesem Date weiter?

Hallo zusammen,

ich hatte vor drei Tagen ein ganz tolles Date mit einem Mann. Wir haben bis in die Morgenstunden zusammengesessen und uns gut unterhalten. Als ich auf dem Heimweg war kam nach 10 Minuten eine Nachricht von ihm: ,,Hey, jetzt habe ich dir gar nichts von meiner Stadt gezeigt, das müssen wir nachholen! Und ich möchte dich auch mal besuchen kommen.’’ Ich hab dann geschrieben, dass ich das sehr gern machen würde und es wirklich schön mit ihm fand. Dann haben wir noch ein bisschen hin- und hergeschrieben und plötzlich kam einfach nichts mehr. Gestern hab ich dann mal nachgefragt, ob alles gut wäre. Da kam nur ein: ,,Ja, hab grad Feierabend.’’ Daraufhin habe ich ihm einen entspannten Abend gewünscht, er mir auch und fertig. Ich bin total verwirrt: Er wollte beim Treffen nicht, dass ich gehe. Hat sogar gefragt, ob ich nicht etwas später fahren könnte... Dann die Nachricht direkt danach... Warum ist er jetzt plötzlich so distanziert? Und wäre es nun zu viel ihn zu fragen wann er denn das nächste Mal Zeit hat? Denn irgendwie traue ich mich nicht... Ich würde ihn wirklich gern näher kennenlernen. Also abwarten, oder in die Offensive gehen?

Ich bin dankbar für jede Antwort! :)

LG

...zur Frage

Hallo ich schreibe seit ein paar tagen mit einem mädchen. Seit ich sie nach einem Date gefragt habe antwortet sie nicht mehr?

Hallo ich schreibe seit ein paar tagen mit einem mädchen. Es waren auch immer interessante und schöne gespräche mit ihr aber seit ich sie nach einem treffen Gefragt habe antwortet sie nicht mehr . Es war ein Korb denke ich mal aber wie kann ich es noch retten weil ich mag sie wirklich sehr sehr sehr ?

...zur Frage

Hat das eine bedeutung oder bin ich zu Detail fokussiert?

Ich schreibe schon länger mit einem Mädchen auf das ich stehe. Sie kommt auch bald her denn sie wohnt leider ziemlich weit weg. Letztens hat sie mir geschrieben das sie mir nicht mehr so viel schreiben kann und antwortet teils den ganzen tag nicht (für ihre Verhältnisse ziemlich lang) und sie meinte auch sie könnte jetzt länger als eine woche nicht telen und das auch ohne Herzen. HAB ihr dann geschrieben da s sie mit Herzen schreiben soll normalerweise lacht sie dann immer unentschuldigt sich mit ganz vielen Herzen. Da hat sie gar nicht reagiert. Später hab ich dann gefragt ob sie denn telen könne sie hat Dan kurz und mit Herz Nein geantwortet und dann wieder ohne. Hat das was zu bedeuten? Wären ich diese Frage tippe merke ich Wie seltsam sie eigentlich ist hoffe ihr könnt trotzdem helfen;)

...zur Frage

Erstes Date, aber sie möchte eine Freundin mitnehmen!

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich habe meinen Schwarm gefragt ob sie sich mit mir treffen möchte. Wir kennen uns bisher nur über das Internet. Anfangs war sie etwas stutzig, aber später meinte sie das sie es sich überlegen müsse. Nun rief sie mich an und meinte, dass sie mit einer Freundin kommen könnte. Da ich einfach zu lieb war, sagte ich "Ja, kannst du machen." Anschließend meinte sie auch noch ich solle einen Freund mitnehmen. Daraufhin habe ich alle meine Freunde gefragt, aber niemand hatte Zeit! Nun werde ich morgen alleine zu dem Date gehen, aber sie mit einer Freundin. Ich bin ziemlich schüchtern und habe Angst vor der Stille wenn keiner etwas sagt, wenn ihr versteht was ich meine. Wie soll ich beide Mädels "unterhalten"? Aber ich möchte ja nur von einem Mädchen was ernstes.

Ich hoffe ihr könnt dem Sachverhalt folgen und mir helfen, es ist sehr dringend da das Date bereits morgen ist!

Liebe Grüße!

...zur Frage

Mädchen antwortet nach erstem Date nicht/komisch?

Guten Abend, ich habe mich gestern mit einer guten Freundin zu einem Date getroffen. Das langersehnte Treffen verlief insofern ganz gut, wir haben gemeinsam gelacht und uns ausgiebig unterhalten.

Nun sieht es so aus, dass sie sich seit unserem Treffen etwas auffällig verhält; beispielsweise antwortet sie nicht mehr auf meine "Gute-Nacht-Wünsche" auf Whatsapp, schreibt seltener und wirkt emotional abwesend.

Mir scheint es so, als antworte sie nur höflichkeitshalber.

Interessiert sie sich für mich noch? Soll ich weiterhin versuchen, sie zu kontaktieren (was ggf. aufdringlich wirken könnte) ?

Viele Grüße..

...zur Frage

Nach dem 2. Date - wie soll es jetzt weiter gehen?

Hallo, ich habe mich heute zum 2. Mal mit einem netten Mädchen getroffen. Wir haben Minigolf gespielt, anschließend sind wir noch spazieren gegangen und rumgefahren. Ich wäre ihr gerne ein bisschen näher gekommen, aber wir sind beide etwas zurückhaltender und ich wusste auch nicht, wie ich das anstellen und dabei sagen soll. Das habe ich nicht hinbekommen. Zwischendurch haben wir auch mal längere Zeit nicht geredet, aber mir kam das jetzt nicht so schlimm vor. Dann würde mal wieder ein bisschen geplaudert und etwas gelacht, und dann wieder stille. Besonders zum Ende hin war das so. Weiß also auch nicht genau, was ich davon halten will. Aber sie will sich glaube ich auch nochmal mit ihr treffen... wie kann man diese Situation bewerten?

Was könnte man beim nächsten Treffen bereden, damit es nicht so oberflächlich bleibt? Was sollte man dann unternehmen? Ich habe echt keine Ahnung...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?