Wie schreibe ich am besten einen Traumberuf in Englisch?

2 Antworten

Na ja, possitiv wäre zum beispiel schon mal dass du dich dafür interessierst und du sowohl Tieren als auch Menschen helfen kannst, den Tieren, weil es ihnen dann wieder besser geht und den Menschen, weil sie sich darüber freuen, dass ihr Haustier wieder gesund ist. Und negativ wäre für mich an dem Beruf, dass man große Verantwortung hat und ein Tier auch mal einschläfern muss, weil man dem nicht mehr helfen kann.

Dann suchst du noch ein paar positive und negative Sachen und schreibst dann ein Fazit, wie: Mir gefällt der Beruf trotz den negativen Seiten, weil die positiven für mich viel schwerer wiegen

Danke hast mir wirklich geholfen :)

0

Du könntest schreiben: wieso den beruf, was so toll ist an dem Beruf, was du dir an tätigkeiten vorstellst, was vielleicht nicht so schön sein könnte. Hoffe das hilf dir ein wenig LG Alina

Ja dankeschön :)

0

Was möchtest Du wissen?