Wie schreibe ich am besten eine Frau in einer Dating app an?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten du versuchst mit ihr zunächst in ein ganz belangloses Gespräch zu kommen, in welchem es nicht gleich um besonders persönliche oder intime Dinge geht. Hoffe, du verstehst was ich meine :D

So könntest du ihr beispielsweise schreiben:  "Hallo, ich habe mal in deinem Profil gelesen, dass du gerne Tennis spielst. Betreibst du denn diese Sportart auch in deiner Freizeit (außerhalb des Vereins)?" oder:  "Ich bin gerade zufällig auf dein Profilbild gestoßen, welches ich allerdings ganz interessant finde. Zudem machst du da einen sehr sympathischen und zugleich fröhlichen Eindruck" oder Ähnliches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du auf 90% künstlich, realitätsferne Fotos oder Onenightstands stehst dann bist du auf diesen Apps genau richtig.

Aber mit "Hey, du gefällst mir. Der Oldtimer auf dem einen Foto muss doch bestimmt eine Geschichte haben," wirst du nicht allzuviel falsch machen. Die Frau sollte halt auch von deinen Bildern angesprochen werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe ganz normales Zeug mit ihr, wie geht's, was machst du, was sind deine Hobbies usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?