Wie schreibe ich am besten ein Mädchen an um mit ihr raus zugehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist immer eine schwierige Frage und ein aufregender neuer Schritt! Als erstes finde ich es wichtig, dass du sie persöhnlich fragst und nicht über soziale Medien. Um dann mal zur eigentlichen Frage zu kommen ;)

Ich als Mädchen würde sagen, geh einfach zu ihr hin und sag als erstes Mal Hallo. Dannach kannst du entweder ein bisschen über dies und das reden oder du fragst direkt mal ob sie Lust hat etwas mit dir zu unternehmen?

Nette Orte sind meiner Meinung nach Cafes, das ist auch nicht so teuer, oder wie du schon sagtest zusammen spazieren gehen, dabei kann man sich gut unterhalten, oder du gehst mit ihr auf irgendein Fest.

Ich hoffe diese Antworten helfen dir ein wenig :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage sie einfach ganz locker: '' Hey, Bock mal was zu unternehmen. Bisschen raus oder so''.

Auf keinen Fall Kino!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Lust Eis essen zu gehen wenns Wetter schön ist 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja genau, du weißt es doch schon, versuch mit ihr ein Gespräch anzufangen und finde heraus, was sie interessiert und frag sie dann halt, ob ihr euch mal treffen könnt. So schwer ist das echt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du sollst ihr schreiben, wie du es genau geschrieben, wie geht es dir? möchtest mit mir was unternehmen!? es würde mich sehr freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest ganz offen auf sie zugehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?