Wie schreib ich sie am besten auf Whatsapp an?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würd einfach mal sagen sei so primitiv es nur geht und rede mit ihr ohne den ganzen WA kramches. So zeigst du wirklich, dass es dir ernst ist und sie merkt auch, dass du nervös bist, das nimmt ihr auch die nervosität ;)

Also eher auf Gespräch als auf Chat ist mein Rat, kostet zwar mehr Mut aber zahlt sich aus, im schlimmsten Fall ist es halt ein peinlicher Moment..

Wenn es denn doch auf WA sein muss, dann würd ich eher etwas unwichtigeres fragen, aus der Schule etc. um ein Gespräch in Gang zu bringen und einen Anfang zu finden.. aber trotzdem find ich das Gespräch am sinnvollsten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch !!!!!!!!!!Genau so würde ich anfangen. Frag sie aus, aber fang langsam an so dass sie nicht gleich etwas merkt. Wie z.B. Was ist dein Lieblings Essen/Musik? Und dann würde ich sagen: Du weißt ja das du mir vertrauen kannst oder? Wenn ja würde ich sie dann fragen in wenn sie verliebt ist! Aber Mädchen sind nicht so offen wie Jungs darum denke ich das wenn sie in dich ist es nicht so leicht zugibt! Darum sag was du für sie empfindest und dann solltest du versuchen ihr zu schmeicheln und ihr Komplimente zu machen usw.! So das sie Von ihrer Liebe zu dir Überzeugt ist, denn Mädchen lieben so etwas!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von N3kr0One
11.05.2016, 16:48

Ich schätze dich aufgrund deiner Antwort auf 13-15 ein -.-°

0

Ich würde es mit Witz und Charme und Ehrlichkeit versuchen:
Hey, wollte eigentlich einen tollen Anmachspruch bringen, da ich aber von der Kreativität eher in der Kevin-Liga spiele und ich bei Frau/ Herr (eure Kunstlehrerin/-lehrer) auch nur geschlafen habe, versuche ich es mit einem einfachen: wie geht's und was hast du an so einem schönen Tag vor? =)
LG

So oder ähnlich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBestGirly03
11.05.2016, 16:50

Nein das kommt zu Macho-Mäßig

0

Gibts nicht irgendeine Hausaufgabe oder ein Schulthema über die man sie zum Einstieg was fragen könnte um dann irgendwann auf andere Themen umzuschwenken?

Ich hab das so oft, dass ich eigentlich nur kurz was nachfragen will und dann entwickelt sich automatisch ein Gespräch um Gott und die Welt. Also jetzt nicht, dass ich Interesse erwecke oder erwecken möchte. Aber vielleicht ist diese Schiene für sowas auch gut zu gebrauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre schon ein wenig komisch wenn Du plötzlich ihre Nummer hast und ihr schreibst. Wieso suchst Du Dir keinen Vorwand? Sie geht in deine Klasse, da kannst Du sie fragen ob sie dir evtl. später die Lösung der Mathehausaufgaben schicken kann, abfotografiert...Unterlagen...etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib am besten HI wie gehts dir, du musst zeigen das du interrese hast, frag sie was sie macht später und was sie sonst so macht auserhalb der schule, zeig ihr immer das du intresiert bist und gib ihr bisschen liebe zb wenn sie schreibt geht so.. dan schreibst du was los und so was immer aufmerksam sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?