Wie schreib ich meine Bewerbung zur Verkäuferin?

1 Antwort

Eine ganz normale Bewerbung wie für jeden anderen job bzw. Firma auch..

Warum in ihrer Firma

Warum dieser job

Was bringe ich für diesen job mit

Nenne nur 3 relevante Stärken und begründe sie.

Ein Anschreiben ist keine Wiederholung des Lebenslaufs.

Schreibe die firma immer individuell und persönlich an..

Bewerbung besser umschreiben für Verkäuferin?

Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Verkäuferin

Sehr geehrte Damen und Herren,

ein Aushang in Ihrer Filiale hat mir gezeigt, dass Sie eine Verkäuferin in Vollzeit suchen. Sie suchen eine suchen Verkäuferin, die Erfahrung hat motiviert istund zupacken kann.Ihre Erwartungen kann ich im vollen Umfang erfüllen. Ihre Erwartungen kann ich im vollen Umfang erfüllen.

Meine Ausbildung absolvierte ich in einem Discounter in der Lebensmittelbranche. Nach meiner Ausbildungszeit habe ich eine Ausbildung zur Bürokauffrau absolviert.

Da ich leider nicht übernommen wurde, möchte ich gerne bei Ihnen als Verkäuferin arbeiten. Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten und Sie zu beraten.

Gerne überzeuge ich Sie in einer Probezeit von meinem können.

Über ein Persönliches Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Ist dieses anschreiben gut so?

Hi, wollte mich bei einer Kosmetik/Körperpflege-Firma bewerben und fragen ob dieses anschreiben(Einleitung) so gut ist? Gerne Verbesserungsvorschläge. Danke im voraus.
(Bin mir mit dem anschreiben nicht so sicher denn er klingt sehr einfach ohne dieses etwas..)

Bewerbung um eine Anstellung als Verkäuferin in Vollzeit

Sehr geehrte Personalagentur,

mit gezielter Suche zur Verkäuferin im Bereich Kosmetik blickte ich auf Ihr Stellenangebot auf der Internetseite www.Indeed.de und freue mich Ihnen meine Bewerbung schicken zu dürfen.

Ich kann mir eine Mitarbeit in Ihrem Unternehmen sehr gut vorstellen, da mir die Produktpalette von Nivea sehr gefällt und ich die Produkte seit Jahren benutze. Großen Spaß hätte ich darin Ihre Produkte erfolgreich verkaufen zu können.
....

...zur Frage

Bewerbung-Verkäuferin-Stärken?

Hallo (:
Welche Stärken sollte man als Verkäuferin haben?

...zur Frage

Einleitung für eine Bewerbung, wie kann ich es am besten formulieren?

Ich bin gestern einfach in zwei Supermärkten rein gegangen und habe gefragt ob die personal suchen und beide sagten, einfach eine Bewerbung einreichen. Aber wie soll ich darauf hin die Einleitung schreiben?

... Ich habe gestern bei Ihnen gefragt ob sie noch Personal einstellen und darauf hin bewerbe ich mich bei Ihnen als Verkäuferin...

... Da ich neue Erfahrungen sammeln möchte und sie mir empfohlen haben eine Bewerbung einzureichen, möchte ich mich jetzt bei ihnen bewerben als Verkäuferin...

Hört sich mega schlecht an. Mir fällt wirklich nicht ein wie man sowas schön formulieren könnte, habt ihr eventuell Ideen?

Ich danke euch, für eure Ideen!

...zur Frage

Wieder als Verkäuferin bewerben, aber wie schreibe ich eine Bewerbung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?