Wie schreib ich mein Lebenslauf das ich arbeitslos bin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

warum wurde die IHK nicht eingeschaltet... Du solltest einfach die Wahrheit sagen.. Du könntest darauf hinweisen, daß die Abmahnungen/die Kündigung rechtswidrig waren.

Frag auch deinen Anwalt sicherheitshalber.

Alles Gute, Emmy.

Wir erstellen gerade eine Klage , die beiden Abmahnungen und die Kündigung haben wir durchgenommen.

0

sei "eingeschränkt" ehrlich und schildere umstände ggf. erst in einem vorstellungsgespräch. gib zu, dass es probleme gab und es auch deinem wunsch entsprach, die ausbildung dort abzubrechen. stelle aber unbedingt klar, dass es dir nicht leichtgefallen ist, diesen schritt zu unternehmen und du unbedingt einen guten abschluss haben möchtest.

in der schriftlichen bewerbung gibst du an, dass sich deine ausbildung dort nicht beenden ließ und du einen optimalen ausbildungsbetrieb suchst.


alles klar danke

0

Was möchtest Du wissen?