wie schreib ich ihn am besten an ohne spannermässig rüber zu kommen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du ihn gar nicht persönlich kennst, kannst du schlecht in ihn verliebt sein. Wenn du ihn vom Sehen her gerne magst, schreib ihn einfach an um ihn kennen zu lernen ;) du hast doch nichts zu verlieren :)

wenn er dich erst gar nicht kennt, wirst du ihn wohl auch nicht wirklich kennen. ich denke mal nicht dass du wirklich in ihn verliebt bist.

Schreib ihn einfach ganz normal an und denk dir da nicht sonderlich was aus.

Schreib ihn einfach an. Wenn er dann kein Interesse an dir hat, wirst du es schon früh genug merken.

Hast doch nichts zu verlieren, oder? ;)

Schreib ihn doch einfach an und sag dass er dir sympathisch war oder gefällt. Wo ist denn da bitte das Problem?

schreib ihm "Ausversehen" so nach dem Motto, sorry der Text über dich wie toll ich dich finde und das ich keinen plan habe wie ich dich anschreiben soll war eigendlich für meine Freundin gedacht

Was möchtest Du wissen?