Wie schreib ich das meiner besten Freundin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich weiß es könnte sein das dieses Uralte Wissen in Vergessenheit geraten ist, aber mit Handys kann man telefonieren...ruf sie halt einfach an....mit der neuen nummer und erkläre ihr den sachverhalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamsungGalaxy97
21.03.2016, 23:06

geht ja nicht, da wir nicht telefonieren, ich weiß ja auch nicht wann sie genau arbeitet, normal bis 2 Uhr nachmittags aber nachmittags hab ich keine zeit da ich so oft beim Arzt bin.

0
Kommentar von Mikado99
21.03.2016, 23:07

Ich Stimme Zu! :D

1

Hey, Ganz einfach:

Sorry, das kommt jetzt nen bissel doof, aber ich hab ne neue Nummer xD Mach dir keine Sorgen über unsere Freundschaft, is echt nix passiert, außer das ich die neue Nummer hab

Hier nochmal für dich: [NUMMER EINFÜGEN]

Hoffe das geht so ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamsungGalaxy97
21.03.2016, 22:57

ich hab ihr ja meine neue numemr gegeben, hab aber vergessen meinen namen dazuzuschreiben deswegen denke ich sie hat bis jetzt gedacht sie schreibt mit wem anders.

0

Sag ihr einfach das du eine neue Nummer hast 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamsungGalaxy97
21.03.2016, 22:56

hab ich doch aber sie weiß nicht dass ich das war, da ich meinen namen nicht dazuschrieb und seitdem bin ich verwirrt irgendwie weil sie so komisches zeugs schreibt. Bin mir halt unsicher ob sie das jetzt weiß oder doch nicht.

0

Das ist Pipifax.

Sag ihr, dass Du das bist und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?