Wie schreib ich das im Brief? > Zeugenaussage

1 Antwort

Schreibe zu dem Sachverhalt alles auf, was dir einfällt! Nach Beendigung der Sachverhaltsschilderung: Ort, Datum, Unterschrift!

Nachts angerufen - anzeige?

Also ich wurde gerade von so witzbolden angerufen die meinten ich würde aus einer disko rausgeholt worden sein und solle jetzt abgeholt werden sonst werde ich mit zur polizei gebracht. Zeimlich dumm das ich am aparat war. Ich konnte die nummer nicht notieren. kann man die nummer von seinem telefonanbieter (versatel) anfordern und dann anzeige stellen ?

...zur Frage

Autounfall, zeugenaussage brief?

Heute hatte mein freund ein autounfall und ich als beifahrerin habe als zeugin ausgesagt vorort. Zu 100% hat mein freund keine schuld, da der andere einfach aus der strasse rausgefahren ist und nicht auf den verkehr geachtet hat, wir sind ihm dann reingefahren. Die polizei gibt uns auch recht, versicherungen übernimmt auch alles. Nun zu meiner frage bekomme ich noch ein brief von der polizei das ich als zeuge aussagen soll oder vorladung und wenn ja wann würde ich den brief bekommen?

...zur Frage

Vorladung, Polizei, Zeugenaussage?

Meine Mutter hat einen Brief bekommen, indem drinsteht, dass sie vorgeladen wird zur Zeugenaussage wegen schweren Raub. Meine Mutter weis aber von garnix. Muss sie dorthin und wie kann das sein, dass sie eine Vorladung kriegt, wenn sie garnix mitbekommen hat. Ich meine, man wuerde sich schon dran erinnern, wenn man einen Raub sehen wuerde.

...zur Frage

Was muss man bei einer Zeugenaussage machen?

...zur Frage

wie lange dauer die zustllung eines Polizeibriefs?

hallo ich bin Zeuge einer schlägerei,ie lange dauert es bis der Brief von der Polizei ankommt für die Zeugenaussage?

...zur Frage

Angst vor der Zeugenaussage?

Ich muss übermorgen zu Zeugenaussage und ich habe irgendwie Bammel davor.. Ich hab sowas noch nie gemacht.. Ich muss gegen einen Unfall aussagen in den ich nicht verwickelt war also ich habe ihn nur gesehen und die Polizei gerufen.. Ich nehme meinen Papa mit weil die Polizei meinte das ich ein Elternteil mitnehmen darf.. Was passiert da denn so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?