wie schreib ich begründung fürs amt?

4 Antworten

Ich würde an deiner Steller erwähnen das es für deine Kinder unter diesen Umständen nicht die geeignete Wohnung ist darüber Hinaus ist es unhygienisch mit Mäusen zu leben einfach im Inet ein bißchen rumsurfen und nach Krankheiten suchen die Mäuse übertragen können... die dann auflisten und schreiben das du das nicht verantworten kannst und der hausmeister/vermieter dagegen sowieso nichts unternimmt wenn es um Kinder geht sind die meisten Ämter verantwortungsbewusst und stimmen dem umzug zu.

also ich würde ihr schreiben dass sie das nicht mit dir machen kann ! klip und klar !

aufgrund der krankheit von meinem sohn (namen) und der umstände das der vermieter nichts gegen die baumängel bzw das ungeziefer macht ist es unmöglich die wohnen weiter zubeziehen. so vieleicht in etwa ? ;)

ja das is auf jeden fall schon mal gut..danke

0
@lida20

anstatt wohnen aber wohnung ;) sry schreibfehler ... helf doch gern ;)

0
@savo76

ja hab aber so gelesen das es wohnung heißt

0

Knubbel an der nase

Mir is das echt total unangenehm aber ich wollt mal eure Meinung dazu hören.

Seit ungefähr 2 Tagen hab ich so nen "Knubbel" an der nase. Das is glaub ich kein Pickel weil der keine Austrittsöffnung hat. Der Knubbel is n bissle rot und tut weh wenn man hinkommt. Ansonsten tut er aber nicht weh. Ich hab bisher noch nich versucht den auszudrücken oder so.

Also. Hat irgendwer ne Vermutung was das sein könnte? und wenn ja was man dagegn machen könnte?

Wäre echt super wenn ich schnell ne Antwort bekommen würde ;)

Danke schonmal:)

...zur Frage

Amt für Liegenschaften und Wohnen - schon wieder eine Absage - wie lange gehts so weiter?

hallo, ich warte schon seit knapp einem Jahr auf ne Sozialwohnung vom Amt und Liegenschaften und Wohnen.

Doch jetzt haben wir wieder ne Absage bekommen mit der Begründung, die Baugenossenschaft hätte sich für einen anderen Interessenten entschieden, da es ja mehrere Interessenten für diese Wohnung gab. Das ist nicht das erste Mal

wird man irgendwann bevorzugt wenn man mehrmals ne Absage bekommt oder geht das Ganze jetzt noch so 10 Jahre weiter bis wir eine Wohnung bekommen?

Wir wohnen in Stuttgart und von privat aus sind Wohnungen hier leider total überteuert

...zur Frage

Staubsauger zieht nicht richtig?

Also den beutel hab ich eben gewechselt, der war rappel voll. aber jetzt bei dem neuen beutel zieht der irgendwie immer noch nicht richtig.. ich bin gerade dabei meinen balkon abzusaugen aber irgendwie is der lahmer als sonst und auch leiser.. modell keine ahnung, is so ne alte 90er krüke von philipps

...zur Frage

mäuse und kündigung

hab mal ne frage:ich war bis vor kurzem in einer wohnung wo mäuse als untermieter waren,ich habe die wohnung fristgerecht durch die mäuse gekündigt,ich habe sehr schnell eine wohnung gefunden,und dadurch is jetz noch 1 miete offen,sprich die lezte,so nun zu meiner frage weil mein alter vermieter mir mit dem rechtsanwalt droht,muß ich die letzte miete eig zahlen wegen den mäusen???? weil er lacht nur wenn mann ihn darauf anspricht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?