Wie schreib ich am besten ein Mädchen an?

6 Antworten

Nach hausaufagen Fragen und wenn ihr keinen gemeinsam Unterricht habt trotzdem nach Hausaufgaben Fragen und dann sagen sorry war nicht an dich dann kommt man automatisch ins Gespräch Aber einfach hi ist meistens auch voll ok

"Hallo wie gehts dir bei der Hitze? Lust mit mir ins Schwimmbad/an den See zu gehen?"

Ich bin mit ihr in einem Sportverein und dort verstehen wir uns auch relativ gut.Wie kann ich vlt merken ob sie mich mag?

Was mach ich falsch? :-( (Mädchen)

Hi :-( Also das passiert mir schon zum 2 mal ! :-( Ich fang an mit einem Mädchen zu schreiben, sie zeigt Interesse schreibt sogar das ich sehr nett etc. Wäre dann schreiben wir 2Wochen intensiv und dann schreibt sie gar nicht zurück obwohl sie online ist etc. Schon bei der 2! ;( Schreib ich zu viel und zu lang ohne Pause oder was ist das Problem? :-)

...zur Frage

Wenn ich einem Mädchen aus meiner Klasse schreibe antwortet sie manchmal nicht, was soll ich machen?

Also ich mag das Mädchen sehr und wir verstehen uns auch ganz gut. Sie schreibt mich an und nach ein paar Minuten schreib ich Ihr auch zurück. Also sofort wenn ich Gelegenheit dazu finde. Soll ich jetzt auch mal wenn sie mir schreibt nicht antworten? Oder was soll ich machen? Ich bin echt verzweifelt.

Danke im Voraus für tolle Antworten :)

...zur Frage

wie kann man Mädchen auf Instagram anschreiben?

wie kann man am besten Mädchen bei Instagram anschreiben bzw was kann man als 1 schreiben weil Hey ist ein bisschen dumm

...zur Frage

Was schreib ich ihr am besten das sie mich geil finden?

Hey ich bin 17 und wollte wissen was ich mit einen mädchen am besten schreib das sie so geil und so auf mich wird wo sie denkt es gibt nur mich ich hab sie schon 3 mal getroffen einmal wollte das ich bei ihr schlaf hab ich aber nicht und sie schreibt mir viel

...zur Frage

Mädchen schreiben dass sie hübsch ist andere Mädchen dann beleidigt?

Hallo, wenn ich jetzt einem Mädchen aus meiner Klasse schreibe , dass sie hübsch ist, weil sie grad ein neues Bild hochgeladen hat sind dann die "besten Freundinnen" beleidgt? Denn es kommt ja komisch rüber wenn ich alle schreiben würde dass sie hübsch sind... Oder ist das ok?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?