Wie schraube ich die Handyhalterung an mein Stativ?

...komplette Frage anzeigen Bild 1 - (Fotografie, entfernen, verbinden) Rückseite  - (Fotografie, entfernen, verbinden)

1 Antwort

Welche Sache an der Seite ist da im Weg? Setz den Halter für das Handy auf die Schnellwechselplatte auf und dreh von unten die Schraube rein. Dann Schnellwechselplatte mitsamt Handyhalterung auf den Stativkopf.

Dieses silberne etwas neben der Schraube. Wenn ich das alles von unten versuche festzuschrauben, tut sich nichts

0
@lucasneuu

Dieser Stift ist doch gefedert und sollte sich reindrücken lassen.

0
@Hasibert

Ich glaube, ich weiß jetzt, was du meinst. An der Schraube ist doch so eine Blechlasche dran, die du hochklappen kannst. Mit Fingernagel hochhebeln und dann kannst du drehen, ähnlich wie bei einem alten Wecker, den man aufziehen muss.

0

Ja, das stimmt, jedoch wird er beim drehen immer hoch gedrückt, da die Halterung offene Stellen am Boden hat

0

Omg, vielen vielen Dank, es hat durch deinen Tipp geklappt! Super!:)

0

Was möchtest Du wissen?