Wie schräge Flächen in Sweet Home konstruieren (Dächer!)?

2 Antworten

Ich hatte mal so was ähnliches schon. Schau mal auf folgenden Link vorbei. Vielleicht hilft dir das weiter.

http://www.gutefrage.net/frage/dachschraege--pyramide-in-einem-geeigneten-programm-erstellen#answer76333711

Leider nein. Es geht einfach um die Konstruktion einer selbst zu dimensionierenden, schiefen Ebene - besser gesagt einer schiefen Fläche oder noch genauer einer schräg im Raum liegenden 'Wand' (eben eines Daches als Fläche mit einer bestimmten Stärke, z.B. 30cm). Das Dach sollte optimalerweise an den sehr gut zu konstruierenden schrägen Giebelwänden anzuheften sein. Aber vermutlich ist das von diesem - eigentlich der Inneneinrichtung dienenden - Tool wirklich zuviel verlangt sein. Aber schön wär's doch ... denn es ist alles vorhanden um ein komplettes Haus zu sketchen bis eben die Dachfunktion (außer für Flachdachhäuser natürlich, das klappt. Danke für Deine - so schnelle und gut gemeinte - Reaktion.

0

Was möchtest Du wissen?