Wie schräg die Bank bei kh schrägbankdrücken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei den meisten Gyms ist es die zweite Einrastung von unten. Um ein Gefühl dafür zu bekommen, könntest du dich ja auch mal auf die Schrägbank setzen, wo man LH Bankdrücken macht. Die sind nämlich immer relativ gut eingestellt.

Bei Fragen und Hilfen kannst du mir auch gerne eine PN schicken. Bin auch bereit Trainingspläne und Ernährungsplane kostenlos zu erstellen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karamsa44
24.04.2016, 09:35

Danke für deine Antwort :) hast du vlt tipps fürs Abendbrot um den kfa zu senken? ich weiss schon dass man viel eiweiss essen soll aber mir fällt nichts gutes ein ...

0

*Wenn du dir nicht sicher bist dann frag wen der sich auskennt und es dir zeogen kann. Ansonsten hab ich sie manchmal etwas flacher oder normal. Jenachdem wie due es bevorzugst.*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach 45 Grad einstellen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme immer die dritte Einrasterung von unten. Dürften wohl knapp 40 Grad sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?