Wie schonend beibringen, dass ich mit unserem gemeinsamen Freund nun zusammen bin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt drauf an, in welchem Verhältnis Du zu Deinem Ex-Freund stehst. Unternehmt ihr gemeinsam noch etwas?

Wenn ihr zu dritt oft unterwegs seid, sollte er es auf jeden Fall erfahren. Sind die beiden denn noch beste Freunde? Wenn ja, sollte er es ihm sagen, das ist dann nicht deine Aufgabe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coldbloodedlove
01.06.2016, 09:06

Wir treffen uns nicht mehr. Mein Ex-Freund möchte zur Zeit keinen freundschaftlichen Kontakt zu mir. Sie sind leider auch nicht mehr die besten Freunde.

0
Kommentar von kath3695
01.06.2016, 19:02

Warum wollt ihr es ihm dann überhaupt sagen?

0

So wie Du in deinen Kommentaren die derzeitige Situation zwischen deinem Ex Freund und dir respektive auch zwischen deinem Ex Freund und deinem aktuellem Freund der einst auch mit deinem Ex Freund befreundet gewesen ist beschreibst, da besteht überhaupt keine dringende Notwendigkeit um deinem Ex Freund überhaupt etwas über deine neue Beziehung zu erzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an in was für einem Kontakt du mit deinem Ex stehts.

Aber ich denke sein Bester freund ist besser mit ihm und sollte es ihm sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coldbloodedlove
31.05.2016, 11:47

Sie sind nicht mehr wirklich beste Freunde, mein Ex hat die Freundschaft total vernachlässigt. Zum Schluss war die Freundschaft zwischen mir und dem Kumpel besser als die meines Ex und ihm

0

Meiner Meinung nach ist das seine Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?