Wie schon im Titel gesagt wüsste ich gerne wie ich einen Champion bei lol von Level 5 auf Level 6 bekomme? Ich habe schon 2 Meisterschaftsmarken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst blaue Essenz. Guck mal in dem Craftingsystem und klick auf die beiden Championmarken. Da steht, was du tun musst. Ist eigentlich selbsterklärend. Du kriegst das schon hin ;)

Danke für den Stern! :)

0

Du brauchst auch entweder ein Championssplitter deines Champions oder 500 blaue essenzen. Wenn du 500 von den blauen essenzen hast (oder den Splitter), kannst du bei Beute auf die Marken klicken und der Rest ergibt sich von selbst.

Ab nächste Season, also nächsten Monat, muss man mehr blaue essenzen ausgeben. Wie viel das nochmal waren, weiß ich allerdings aus dem Kopf heraus gerade nicht.

Was möchtest Du wissen?