Wie schöner machen ( stimme )?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

Wie jeder andere Jugendliche muss auch du da durch, du kannst nichts an deiner Stimmfarbe verändern. Zumindest nicht auf natürlichem Wege. Du kannst außerdem noch nicht sagen, wie deine Stimme in ein paar Jahren klingen wird, wenn du aus dem Stimmenbruch raus bist. Also würde ich jetzt noch nicht viel verändern wollen, sondern es einfach auf mich zukommen lassen.

LG!

Darkknight2481 11.08.2017, 12:55

Ok Danke also es wird zurück gehen ?

0
mienchem 11.08.2017, 14:17

ja, aber vermutlich wird eine Stimme nach dem Stimmbruch etwas tiefer sein, dafür ist der Stimmbruch da

0

Nein,dass gibt es nicht...dann wäre ja jeder eine berühmter Opernsänger oder der beste Elvis Imitator der Welt 

Darkknight2481 11.08.2017, 12:56

wenn du richtig gelesen hättest hättest du gesehen das ich geschrieben habe ich will jetzt nicht der neue bieber seien es soll nur schöner klingen schöner ist nicht gut aber tja ......

0

Was möchtest Du wissen?