Wie schnippst mann mit den Fingern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich mache das mit Mittelfinger und Daumen.
Drücke mal die beiden fest zusammen, also an den Druckflächen mit denen du auch etwas festhältst...drücke wirklich fest und lasse sie dann aneinander vorbei rutschen (den Druck immer noch aufgebaut).

achja: lass sie aber übereinander liegen, also so, dass sie größtflächig aufeinander liegen, nicht die Spitzen zusammen drücken.

http://cache1.asset-cache.net/xc/453161923.jpg?v=2&c=IWSAsset&k=2&d=4b4eLCCACgpfmyKshWt2Camv3Pn-vT6T2dZhZph9H541jcjlbwZBnBug2D8Kjcqn0

Ich habe es mehr mals probiert und darauf geachtet das die Druckflächen großflächig aufeinnander liegen und irgendwann hat es geklappt.Ich übe es aber besser weiterhin .VIELEN DANK

0

Geht mir auch so mir erklären das voll viele aber ich kann das nicht

Was möchtest Du wissen?