Wie schnellstmöglich Geld überweisen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Siehe hier: Kläre vorab telefonisch, ob heute überhaupt noch etwas bewegt wird. Oder ob eine normale Überweisung letztendlich zum gleichen Zeitpunkt zur Verfügung stehen würde.


Eilüberweisung / Blitzüberweisung: So funktioniert es - Girokonto.org

www.girokonto.org/eilueberweisung-blitzueberweisung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pelasko
18.07.2016, 18:13

Danke :) 

0

Es gab mal telegraphische Überweisungen. Ich weiß aber nicht, ob man die heute auch noch machen kann. Eine normale Überweisung ist ja schon ziemlich schnell. Frage mal die Hotline deiner Bank. Die kannst du um diese Zeit vermutlich noch erreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pelasko
18.07.2016, 18:08

Ok danke für den Tipp. 

0

Wenn du es von deinem auf sein Konto überweisen willst, mußt du deinen Kundenberater fragen, wie es am schnellsten geht?

Bei meiner gibt es eine sogenannte "Blitzüberweisung".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pelasko
18.07.2016, 18:07

bei welcher bank bist du ? 

0

Western Union, aber das kostet kräftig Gebühren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von webya
18.07.2016, 18:34

geht auch nicht schneller als eine Blitzüberweisung ist aber teurer

0

Paypal oder mit https://number26.eu Konto oder zu einer Bankfiliale seiner Bank gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jede Bank hat Blitzüberweisungen. 

Onlineüberweisungen sind aber auch morgen da, wenn du heute noch überweist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?