wie schnellstmöglich blase am finger wegbekommen?

1 Antwort

Melaleuka in Jojobaöl darauf . Am besten auf ein Pflaster und dann auf die Wunde. Beim nächsten mal sofort Melaleukaöl drauf. Dann entsteht erst gar keine Blase.

Eiterpickel auf dem Großen Zeh~ Bräuchte ein paar Tipps :3

Guten Morgen, Ich hab seit Sonntag einen Eiterpickel an meinem großen Zeh. Bis Gestern war es noch ganz erträglich. Heute musste ich zuhause bleiben da er einfach zu sehr wehtut. Da ich ihn nun sehr schnell wegbekommen muss, bzw. die Schmerzen lindern sollte, frage ich euch:

Sollte ich versuchen ihn schnellstmöglich auszudrücken oder warten?

Hausmittel? Creme? etc, benutzen?

, denn ich kann kaum noch einen Schuh anziehen.

Hoffe auf eine schnelle Antwort : Liebe Grüße.

...zur Frage

brandähnliche blase nach spreisel

hallo, ich hatte am dienstag einen spreisel. diesen habe ich komplett entfernt und anfangs tat es noch ein bisschen weh, aber seit heute morgen habe ich an der stelle eine blase wie nach einer brandverletzung. außerdem juckt meine hand, vor allem der finger. habt ihr eine ahnung was das ist, bzw einen tip was ich machen kann dass wenigstens das jucken aufhört? Liebsten Dank :)

...zur Frage

Blase am Finger, über Nacht mit Eiter gefüllt?

Hallo!
Ich arbeite seit ein paar Tagen in einer Eisdiele, durch den Portionierer hat sich an meinem Zeigefinger eine zunächst harmlose und normale Blase gebildet.
Über Nacht hat sich diese aber mit Eiter gefüllt. Was soll ich tun ? Ich finde den Weg zum Arzt eher schwachsinnig.. Nur hatte ich mal ein ähnliches Problem, da wurde mir die Blase aufgestochen und ausgedrückt und danach bin ich umgekippt..
Geht diese Blase von alleine weg ??

Danke im voraus !

...zur Frage

Schweißpickel loswerden

Hallo Leute :) Also da der Sommer in de Tür steht bzw schon eingetreten ist, und ich generell jemand bin der viel schwitz, habe ich ein blödes Problem... In der Schule muss ich den ganzen Tag sitzen, und da ich auf den Plastik Stühlen schnell schwitze und die ganze zeit praktisch in meinem Schweiß Sitze habe ich hässliche Pickel am Oberschenkel bis zum Po bekommen :/ weiß jemand wie man die schnellstmöglich wegbekommen könnte? Irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Blase am Finger aufmacht. Schlimm?

Ist es schlimm wenn man eine Blase am Finger aufmacht ? Ich weiß nicht mal woher ich die Blase hab oder ob das überhaupt eine ist. Ich wollte das aufpulen. Was ich dann später auch geschafft hab. Dann kam so eine durchsichtige Flüssigkeit raus. Ost das schlimm wenn man das aufmacht ? Hab jetzt ein Pflaster raufgemacht. Stimmt das das man Blase eigentlich zu lassen soll ? Warum ?

...zur Frage

Was passiert wenn die menschliche Blase bis zum Limit gefüllt ist und man trotzdem weiterhin Flüssigkeit zu sich nimmt?

Kann die Blase dann platzen oder stirbt man an einer Wasservergiftung? Oder Beides? Oder was völlig anderes? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?